1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. tilo140380

Beiträge von tilo140380

  • Lokaler Posteingang verschwunden

    • tilo140380
    • 11. Dezember 2009 um 16:10

    das hängt mit dem Plugin zusammen von Kaspersky. Deinstalliere die Version 3 über Software. Lösche den Ordner c:\Programme\Thunderbird und führe die Installation als Admin (rechte Maustaste, Als Administrator ausführen) aus Dnach sollten Deine Mails und Ordner alle da sein

  • HILFE! TB3 upgrade und NICHTS geht mehr! [erledigt]

    • tilo140380
    • 11. Dezember 2009 um 15:46

    dann bin ich ja mal gespannt ob es dann bei DIr geht :)

  • HILFE! TB3 upgrade und NICHTS geht mehr! [erledigt]

    • tilo140380
    • 11. Dezember 2009 um 15:43

    das hängt mit dem Plugin zusammen von Kaspersky. Deinstalliere die Version 3 über Software. Lösche den Ordner c:\Programme\Thunderbird und führe die Installation als Admin (rechte Maustaste, Als Administrator ausführen) aus Dnach sollten Deine Mails und Ordner alle da sein

  • HILFE! TB3 upgrade und NICHTS geht mehr! [erledigt]

    • tilo140380
    • 11. Dezember 2009 um 15:31

    hast Du Kaspersky installiert?

  • HILFE - Alles weg...

    • tilo140380
    • 11. Dezember 2009 um 12:21

    wenn Du die version 3 jetzt deinstalliert hast und auch den ordner unter c:\programme, kannst du das setup der version 3 als admin starten

  • HILFE - Alles weg...

    • tilo140380
    • 10. Dezember 2009 um 15:38

    die bleiben erhalten, da die in einen anderen Ordner abgelegt sind. DU kannst bei der deinstallation auswählen ob persöhnliche Einstellungen und Daten beibehalten werden sollen. Da darfst Du keinen Haken rein machen

  • HILFE - Alles weg...

    • tilo140380
    • 10. Dezember 2009 um 15:12

    Du hast warscheinlich Kaspersky installiert. Deinstalliere den Thunderbird 3 über Software, Lösche den Ordner "C:\Programme\Thunderbird und Thunderbird 3

    Kaspersky und Thunderbird 3 machen wegen dem Kaspersky Plugin zur Zeit Probleme

  • Nach Update auf 3.0 RC2 keine Anzeige mehr [gelöst]

    • tilo140380
    • 10. Dezember 2009 um 02:41
    Zitat von "Philbo"

    Hey super das wars!

    Habe den Ordner in C:/Programme/ noch gelöscht, da waren auch nach der Deinstallation noch 2-3 kleine Dateien drin. Jetzt funktionierts blendend!

    Zuvor hatte ich noch herausgefunden, dass das parallele Installieren auf einer anderen Festplatte ebenfalls Abhilfe geschaffen hat!

    Danke an rum und tilo :)

    super das es bei Dir jetzt geht :)

  • Nach Update auf 3.0 RC2 keine Anzeige mehr [gelöst]

    • tilo140380
    • 9. Dezember 2009 um 12:24

    ich hatte davor den Thunderbird 3 über Software deinstalliert und den Ordner von Thunderbird der im Programm-Ordner war auch noch gelöscht, den dieser wurde vom der deinstallation nicht mitgelöscht. danach habe ich das Setup mit Administrationsrechten neu gestartet. Vielleicht muss es vorher nochmal komplett gelöscht werden, auch der Ordner im Programm Ordner damit es funktioniert.

  • Nach Update auf 3.0 RC2 keine Anzeige mehr [gelöst]

    • tilo140380
    • 9. Dezember 2009 um 12:12

    ich hatte auch das Problem das die Ordner weg waren unter Windows 7 Home Premium. Was mir ebend bei der Installation aufgefallen ist, das dieses Setup keine Administrationsrechte für die Installation verlangt. Ich habe das Setup jetzt mal mit Administrationsrechte installiert und was sah ich, die Ordner waren alle jetzt da

    Also wer den Fehler hat sollte das Setup mal mit Administrationsrechten installieren :)

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.1.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 22. Juli 2025 um 19:50

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™