Posts by Schmagauke

    Hallo AMIGO01,


    ich nehme an, dass du einfach noch die Spalte "Empfänger" zusätzlich anzeigen willst.
    Dazu musst Du in der oberen Zeile (...,Betreff, Datum,...) den Button (kleiner Pfeil nach unten) ganz rechts mit der linken Maustaste klicken, dann erscheint ein Menü -> darin die gewünschten Spalten auswählen.


    Gruß
    Schmagauke

    Hallo,


    ich habe leider das selbe Problem.
    Ich verfolge mehrere RSS-Feeds - dabei kann man in der Konfiguration mittels "checkbox" angeben, ob die Zusammenfassung oder die komplette WEB-Seite angezeigt wird - mit TB2 hat es auch wunderbar funktioniert.


    Ein konkretes Beispiel wäre: einmal der Feed von http://www.heise.de - die Zusammenfassung hier ist unbrauchbar, deshab möchte ich die komplette WEB-Seite sehen. Dazu der Feed von http://www.spiegel.de - hier bevorzuge ich die kürzere und übersichtlichere Zusammenfassung.


    Der Menüpunkt "Ansicht->Feed-Artikel" gilt jetzt aber scheinbar immer für alle RSS-Feeds und die "checkbox" in der Feed-Konfiguration wird scheinbar komplett ignoriert.


    Kann man das Verhalten von TB3 hier irgendwie anpassen?
    (Oder ist es gar ein individuelles Problem an meinem Setup)


    Beste Grüße
    Schmagauke