1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. onkel_tom

Beiträge von onkel_tom

  • Sendefehler bei GMX aber nur bei einem von 3 Adressen

    • onkel_tom
    • 3. Februar 2015 um 11:26

    Hallo Peter

    vielen Dank. Jetzt geht es wieder. Warum auch immer?!?! Bei den anderen beiden Konten ist der Benutzername eingetragen und da geht es. Aber egal...ich kann wieder Mails verschicken. Und nur das zählt

    Gruss

  • Sendefehler bei GMX aber nur bei einem von 3 Adressen

    • onkel_tom
    • 3. Februar 2015 um 09:45

    Hallo und vielen Dank für die Antworten.
    Alle 3 Mailadressen sind selbständige Accounts bei GMX.

    Ich habe auch die eigenständigen SMTP-Einträge gemacht. Für jedes Konto das ich besitze ein eigender SMTP-Eintrag. Wie gesagt es wundert, dass es nur bei einem Account ist, nicht bei allen!

    Habt ihr noch eine Idee?

    MfG Thomas

  • Sendefehler bei GMX aber nur bei einem von 3 Adressen

    • onkel_tom
    • 2. Februar 2015 um 10:01

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.4.0
    * Betriebssystem + Version: Win 8.1
    * Kontenart (POP / IMAP): POP3
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX
    * Antiviren: Avira in der Free-Version

    Guten Morgen

    ich habe schon gesucht aber nichts gefunden zu meinem Problem.

    Ich habe 3 verschiedene Adressen bei GMX welche ich auch alle abrufen kann. Nur bei einer Adresse kann ich nicht senden.
    Bei GMX direkt lassen sich die Mails versenden.
    Ein Versuch mit einem neuen Passwort brachte das gleiche Ergebnis. Es kann keine Verbindung zum server mail.gmx.net hergestellt werden.

    Hat jemand eine gute Idee für mich?

    Danke
    Onkel_tom

  • Doppelter Abruf bei web.de

    • onkel_tom
    • 9. Mai 2010 um 10:16

    Hallo zusammen.

    Ich habe im Forum schon gesucht, aber nichts gefunden. Daher hier ein Post das gerne aber auch verschoben werden kann.

    Mein System:
    Ich benutze TB 2.0.0.24 mit Lightning 0.9 unter win7. Ich habe noch nicht auf TB 3 umgestellt, da ich noch wartern möchte bis die Finalversion des Lightning raus ist.

    Mein Problem:
    Wen ich über "Alle Konten abrufen" meine POP3 Mails abrufe erscheinen diese auch zuverläsig im Konto. Sobald ich dann auf "Nachrichten lesen" klicke bekomme ich die nervige Meldung der Zeitüberschreitung bei FreeMail. Nach einem Klick auf "OK" kann ich aber die Mails trotzdem lesen.

    Weiss jemand hier einen Rat wie ich das "Problem" in den Griff bekomme?

    Danke für Eure Hilfe

    Onkel_Tom

  • TB3 AddOns, wie erkennen

    • onkel_tom
    • 19. Dezember 2009 um 12:15

    Guten Tag.

    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, sonst einfach verschieben.

    Mich würde besonders interessieren wann es ein offizielles Add-On zum Lightning gibt. Ich benutze ihn schon lange und würde es bedauern wenn er weg wäre nach dem Umstieg auf TB 3.0, da ich auch schon Termine für 2010 und 2011 eingetragen habe.
    Werde auf jeden Fall solange noch bei der alten Version bleiben

    Hoffentlich klappts bald. Möchte nämlich gerne umsteigen.

    Schönes WE

    Onkel Tom

    BS: Win XP
    TB: Version 2.0.0.23 (20090812)

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English