Posts by Sas

    Moin,


    habe nun herraus gefunden das man ja auch ein Foto bei jedem Kontakt mit rein setzen kann (jaja hat etwas gedauert aber nu weiss ich es ;) )


    Habe mal ein Verzeichnis online erstellt um zu schauen ob der Vogel auch die Bilder online von einem per Passwort geschützen Bereich laden kann.


    Funktuiniert an sich ganz gut nur das die Darstellung nicht ganz hin haut. Wenn ich ein Bild das z.B. 400x400 px groß ist hoch lade und es unter Kontakte (Foto) eintrage lädt er es allerdings verkleinert er es nicht. Es wird nicht das Foto dargestellt sondern nur ein Strich.


    Denke mal das er mit der Größe Probleme hat. Wo liegt denn die maximale Größe der User Bilder die man nutzen kann ohne das es Probleme gibt, habe leider nichts gefunden.
    Oder noch besser gibt es eine Möglichkeit ihm zu sagen das er das Bild verkleinert?


    PS: es dreht sich um Thunderbird Version 3.0.4 auf nem XP SP 3 System


    thx
    Sas

    Moin,


    trotzdem wäre es mehr als fatal die 2er Version jetzt links liegen zu lassen. Es gibt eine sehr große Anzahl von Usern die mit er 3er Version sehr unzufrieden sind. Und die nicht umsteigen werden wenn es so weiter geht mit der 3er.


    cu

    Frohes Fest zusammen,


    weiss jemand ob es geplant ist das Thunderbird mal etwas umfangreicher wird ?
    An sich war es doch mal, so weit ich mich erinnere, angedacht das unter anderem Lightning bestandteil sein soll von TB 3. Ich meine damit nicht ihn zu überladen mit dutzenden von Addons aber solche Addons wie Lightning sollten doch an sich mittlerweile schon zu einem Client gehören oder?


    Schönen Gruß aus Helmstedt


    Sas