1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Stuttgarter

Beiträge von Stuttgarter

  • Ordner nach Update auf Version 3 verschwunden

    • Stuttgarter
    • 13. Januar 2010 um 05:47

    KORREKTUR: 

    Alle Ordner waren doch da, in einem Unterordner versteckt. Nun muss ich sie nur noch sortieren.

  • Ordner nach Update auf Version 3 verschwunden

    • Stuttgarter
    • 12. Januar 2010 um 04:34

    Also meine Ordner die ich vermisse sind sowohl in Tb als auch im Profil verschwunden,

  • Ordner nach Update auf Version 3 verschwunden

    • Stuttgarter
    • 11. Januar 2010 um 17:20

    Die Ordner heißen z.B: Order.sbd, Ordner.msf und Ordner (ohne Endung), also 3 Versionen sind vorhanden.
    Aber leider fehlen einige wichtige Ordner, wenn ich wüsste, ob es nach einer Wiederherstellung des BS mit Acronis später beim Update funktionieren würde (wenn ich z.B. alles mit Mozbackup sichere), dann würde ich gleich die Systemwiederherstellung machen und dann auf die Version 3 updaten.

  • Ordner nach Update auf Version 3 verschwunden

    • Stuttgarter
    • 10. Januar 2010 um 18:29

    Danke, ich habe einige Ordner dort gefunden (leider nicht alle), aber wie aktiviere ich diese wieder?

  • Ordner nach Update auf Version 3 verschwunden

    • Stuttgarter
    • 10. Januar 2010 um 16:26

    Falls möglich bitte in den Bereich Installation & Updates verschieben:

    Hallo, ich habe nun meinen TB unter Vista 32bit upgedatet auf die aktuelle Version 3. Dummerweise ohne vorher irgendwelche Daten zu sichern. Ich nutze schon seit Jahren die TB-Versionen und habe zahlreiche Mailkonten und Ordner bzw. Unterordner eingerichtet.

    Leider sind nun einige meiner Ordner verschwunden durch das Update, ich habe schon alles durchsucht (alle Order, gruppierte Order, ungelesene Ordner usw.), aber es sind definitiv einige meiner Ordner bzw. Unterordner verschwunden.

    Ansonsten klappt alles, es ruft die verschiedenen Mailadressen ab und senden kann ich auch.
    Ich möchte noch nicht ein System-Backup deshalb wieder herstellen, damit würde ich wieder downgraden auf die alte Version und dann ein Update machen.

    Habt ihr eine Idee, wo sie Ordner sein könnten und wie ich sie wieder beschaffen kann?

    KORREKTUR: 

    Alle Ordner waren doch da, in einem Unterordner versteckt. Nun muss ich sie nur noch sortieren.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English