Posts by mrT

    Hallo!


    Ja, in den "Gesendet" Ordner des jeweiligen Kontos. Vorher hatte ich auch einen lokalen Ordner eingetragen, da hatte ich das Problem leider auch schon.


    s. Beitrag nr.3 > "Ich hatte davor die Einstellung Kopie speichern unter>Gesendet>"Kontenname". Das funktionierte aber auch nicht. "


    Sobald das Problem auftritt, kann man auch keine Emails mehr löschen oder in andere Ordner verschieben.


    LG mrT

    Hallo. Das Problem besteht weiterhin, tritt jedoch nicht immer auf. Manchmal kann ich eine Stunde problemlos TB benutzen und dann werden Emails nicht in den Ordner Gesendet kopiert. Auch ein Löschen/Verschieben von Mails im Posteingang ist nicht mehr möglich. TB muss dann immer wieder neu gestartet werden, meistens klappt es dann wieder, manchmal aber auch nicht. Hat wirklich niemand eine Lösung?? Grüße, mrT


    PS: Nein an der Systemzeit liegt es nicht.

    Ok, nach einigen Tagen ist das Problem trotz Deaktivierung des ImportExportTool (2.3.1.1.) wieder aufgetaucht. graba, du hattest vermutet, dass es vielleicht in Kombi mit anderen Add-On begründet liegt. Habe jetzt auch das Enigmal (1.0) Add On deaktiviert (weitere Add Ons habe ich auch nicht). Jetzt klappt es wieder. Mhhm, mal wieder ein paar Tage testen, bevor ich Entwarnung gebe.

    Hallo (ja sorry fürs nicht-Grüßen :redface: )


    ich hatte davor die Einstellung Kopie speichern unter>Gesendet>"Kontenname". Das funktionierte aber auch nicht. Da ich in einem älteren Forumsbeitrag mal gelesen hatte, dass es ein flüchtiger Übersetzungsfehler in der Programmierung sein könnte (Sent -> Gesendet), hatte ich es mit der Alternativvariante versucht, die TB ermöglicht. Befürchte, es hängt mit Snow Leopard zusammen :gruebel:

    Problem: E-Mails werden nicht in den Ordner "Gesendet" kopiert, das E-Mail-Editierfenster bliebt geöffnet. Fehlermeldung lautet "Ihr Sendevorgang war erfolgreich, aber das Kopieren in den Ordner für gesendete Nachrichten ist fehlgeschlagen.Wollen Sie zum Verfassen-Fenster zurückkehren?"


    Tritt sowohl bei pop3 als auch bei Imap auf. In den Konteneinstellung (Kopien&Ordner) ist folgendes aktiviert: Kopie speichern unter>Anderer Ordner>Gesendet>"Kontenname"


    System: TB 3.0 auf Mac Os X 10.6.2. (iMac)


    Kann jemand helfen? Thx.