Beiträge von JayDax

    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem. Thunderbird 3.0.1 und Mailserver hMailserver mit IMAP Konto.
    Wenn eine Mail im Posteingang ist, wird die Büroklammer angezeigt und der Anhang ist sichtbar und kann geöffnet werden. Verschiebe ich die Mail in einen Unterordner, wird die Klammer angezeigt, bis ich die Mail anklicke. Wenn die Mail dann angeklickt wurde und angezeigt wird, verschwindet die Klammer und der Anhang ist nicht zusehen. Verschiebe ich die Mail zurück in den Posteingang, dann ist alles wieder normal.
    Gilt für Mails jeden alters, zB auch von 2004, der Mailinhalt wird immer angezeigt.


    Habe mit roundcube per IMAP zugegriffen, darüber kann ich die Anhänge in dem Unterordner öffnen, daher gehe ich von einem Fehler im Thunderbird und nicht im Mailserver aus.