Posts by IngoNeumann

    Vielen Dank für Eure Beiträge.
    Nein, will natürlich nicht den Rechner laufen lassen. Werde es versuchen, beim provider einzurichten.
    Schlingo: wie meinst Du das mit der 'verifizierten Adresse'?
    Gruß Ingo

    Hallo User,


    kann mir jemand sagen, wo ich eine Einstellmöglichkeit für eine Abwesenheitsmitteilung finden kann? Als ich noch outlooknutzer war, kam diese Einstellung ganz gut, wenn man mal nicht da war. Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar, weil ich mal Urlaub machen will :D

    Danke für die Gedanken....
    also ich habe bei 1&1 ein Postfach mit 2000MB Speicher. Mehr kann ich nicht sagen. Virenscanner - ja, den von AVG. Das Problem habe ich aber auch, wenn ich nur 2,5 MB in Form von 10 Dateien im Anhang versenden möchte. Ich würde gerne die neue Version von thunderbird downloaden, habe aber die Befürchtung, dass dann das Lightning in der Beta-Version mich in den Wahnsinn treibt. Was meint Ihr?
    Gruß Ingo

    Hallo,
    habe ein ähnliches Problem bei dem Versenden von emails mit Anhängen! Hast Du auch Anhänge versucht zu senden? Hast Du mal versucht, über web direkt die mails zu senden o h n e thunderbird?
    Ingo

    Guten Tag mit-user von thunderbird Mail DE,
    arbeite schon eine ganze Zeit mit dem Programm und habe (größtenteils) gute Erfahrungen gemacht. Leider hatte ich gestern zum ersten Mal versucht, eine email mit ca. 13 MB Dateianhängen zu senden. Darauf erhalte ich beim senden die Meldung: senden der Nachricht fehlgeschlagen. der postausgangsserver XXX ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab ..... Server ist von 1&1. Hotline hat mir versichert, dass dies kein 1&1-Problem sei. Habe auch über deren webmailer einen Test gemacht - geht.
    Ich benutze thunderbird 2.02 mit Windows XP SP2. Hat jemand eine Idee was ich machen muss, damit ich unbeschränkt mails versenden kann?
    Gruß Ingo