1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. XERXES1986

Beiträge von XERXES1986

  • Fehlermeldung

    • XERXES1986
    • 25. Februar 2010 um 11:13

    Sorry, nur es ist echt zum verzweifeln.

    Also jetzt ist wieder folgendes passiert. Ich habe in der Registerkarte nachgeschaut, und da ist aber kein Passwort gespeichert.
    Ich habe dann nochmal folgendes gemacht: Datei - Offline arbeiten - Jetzt herunterladen / synchronisieren...

    Beim ersten mal, kamen die E-Mails der letzten Tage rein und ich konnte auch gleich 2 verschicken. Dann habe ich wieder auf den butten "Abrufen" gedrückt, und ich habe wieder die selbe Fehlermeldung erhalten. Dann habe ich nochmal "Datei - Offline arbeiten - Jetzt herunterladen/synchronisieren..." versucht, und jetzt kommt da auch diese verd***** Fehlermeldung.


    EDIT 1: OMG WTF (Ich liebe das Internet *G*)
    Also jetzt ist wieder folgendes passiert, ich habe nochmal auf den Butten "Abrufen" gedrückt, habe einen Hacken bei Passwort Manager gesetzt, und jetzt kam keine Fehlermeldung.

  • Fehlermeldung

    • XERXES1986
    • 25. Februar 2010 um 10:41

    Moin,

    danke für die prompte Antwort. Ja, ich benutze den Passwort Manager. Ich probier das jetzt mal aus.

    EDIT
    Verdammt, ich finde gerade den Passwort Manager nicht mehr. Wo war der nochmal bei Thunderbird?

    EDIT 2
    Ich dreh noch durch....Ich hab einfach mal folgendes gemacht:
    Datei - Offline arbeiten - Jetzt herunterladen / synchronisieren...

    Und plötzlich kamen die E-Mails....verschickt hab ich auch grade testweise eine

  • Fehlermeldung

    • XERXES1986
    • 25. Februar 2010 um 10:04

    Hallo Leute,

    ich benutze Thunderbird (und Seamonkey). Seit einiger zeit bekomme ich bei beiden Clients immer folgende Fehlermeldung:

    Fehler beim senden des Passwortes. Der Mail-Server pop3.webpage.t-com.de antwortete: [IN-USE]
    Unable to lock maildrop: Mailbox is locked by POP server.

    Ich versteh das nicht, könnt Ihr mir evtl. helfen? :pale:

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™