1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Conqueror

Beiträge von Conqueror

• Import von Outlook 2010 SP1 64Bit

• Conqueror
    • 22. August 2011 um 19:19

Edit: Sinnfreies Vollzitat gelöscht! Mod. graba

Das erste Posting bezog sich auf die Version 5 und das 2.Posting auf die Version 6.0. Und es ist m.M. nach daher kein Doppelposting, und ja ich bezwecke damit, dass andere die dasselbe Problem haben, per Suchmaschine die Antworten finden und wissen, dass sie nicht alleine sind.

• Conqueror
    • 22. August 2011 um 17:34

Hallo,
    Outlook ist ein weiter Begriff (XP, 2003, 2007, 2010 wo soll der Import denn besser klappen) und wenn ich schreibe seit TB 5.0 dann impliziere ich die Version 6.0. Aber anscheinend hat es Mozilla nicht nötig.
    Gibt es ein Bugforum etc. ?

Mfg

• Conqueror
    • 22. August 2011 um 15:02

Ich glaube es nicht, seit der Version von 5.0 von Thundebird ist es nicht möglich Konten oder Emails von Outlook 2010 SP1 64Bit nach Thunderbird zu exportieren bzw. von Thunderbird aus zu importieren. Ich glaube es einfach nicht. Wieso kriegt das Mozilla nicht hin ? Un jetzt kommt keiner mit dem Zwischenschritt von Outlook Express oder Windows Mail, ich habe Windows 7 SP1 64Bit. Eigentlich die aktuellste Kombination was Emailclient und BS betrifft.

• Thunderbird Import aus Outlook 2010 SP1

• Conqueror
    • 3. Juli 2011 um 12:14

Hallo,
    kann es sein, dass mit Thunderbird 5.0 kein Import aus Outlook 2010 SP1 möglich ist ? Es kommt folgende Meldung:
    :wall:
    Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorahnden oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Messinganfordeerung nicht erfüllen..........
    Outlook ist Standard E-Mail-Client, um Fragen zuvorzukommen......

Betriebssystem ist Windows 7 64Bit SP1
    Outlook 2010 SP1 ist auch 64 Bit

• Genrelle Frage bez JUnkfilter

• Conqueror
    • 26. April 2011 um 09:30

Ja habe ich beachtet, trotzdem ist die SPAM Filterung mißerabel. Aber wenn ich so im Net regerchiere bin ich nicht alleine.
    Trotzdem Danke ! :flehan:

• Genrelle Frage bez JUnkfilter

• Conqueror
    • 24. April 2011 um 08:23

Ist es in Thunderbird momentan Version 3.1.9 möglich das Junkfilter, mehreren angelegten Einzelkonten und auch mehrere Posteingangsordner, zuzuordnen.Denn obwohl ich schon das Emailprogramm ca. 4 Wochen verwende und fleisig manuell die Spams kennzeichne und soi den lernfähigen Spamfilter füttere, filtert er und markiert auch keine Spam Emails. Außer man erstellt selber Regeln und filtert die Spam Emails so aus. Aber dies ist ja nicht Sinner der Sache. :wall:

• Speichert nur noch als HTML

• Conqueror
    • 12. März 2010 um 20:18

Hallo,
    es geht um Thunderbirdversion 2.0.0.23.
    Bei einer geöffneter Email kann man normalerweise die Email speichern als xyz.eml oder Textdateien oder HTM oder Alle Dateien speichern kann.D.h. 4 Möglichkeiten.
    Bei mir steht statt dessen nur noch HTML:
    Frage wo wird festgelegt (ini Datei oder ?), unter welchem Format ich die Email speichern kann.

Nächste Frage: Ist es bei Fehler in Thunderbirds möglich die Installation erneut auszuführen, oder wird dabei alles gelöscht, statt die schadhaften Dateien zu ersetzen.

Gibt es eine Reparaturmöglichkeit in Thunderbird

:)

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English