Posts by Dschingis

    Hallo ins Forum,


    Frage:
    Was nutzt mich mein Benutzerwörterbuch, wenn es bei der Rechtschreibeprüfung nicht berücksichtigt wird?


    Oder hab ich vergessen irgendwo ein Häkchen zu machen ;)


    Es lebe die alte Rechtschreibung!


    Beste Grüße
    Dschingis


    Ver 3.1.10 - imap und pop - windows xp

    ich schalt hin und wieder diesen Client ein und bleibe enttäuscht..Kein automatisches offline: Nichts dazu in den Einstellungen... geht man in die Hilfe wird man zum googleZombie degradiert... und dann die Verteilerlisten...wieso kann man nicht endlich jede Adresse direkt einem Verteiler zuordnen.. naja hoffe mal weiter... Das KO-Kriterium sind die Verteilerlisten und deren Erstellung..


    Beste Grüße
    vom Dchingis Khan

    Tja, danke Peter_Lehmann,
    ist nur eine Anregung und es scheint ja auch nicht viele zu interesieren..


    wäre denn MoreFunctionsForAddressBook eine Lösung für die Erstellung von
    Verteilerlisten aus dem Adreßbuch heraus....?


    Etwas anderes ist mir aufgefallen: Ich habe niemals Google genutzt, hier wird es aber anscheinend als interne Suchmaschine angeboten. Ist das koscher ?


    Beste Grüße
    Dschingis

    Eigentlich einfach.....


    Ein wichtiger Grund warum ich nicht zu TB wechsle, ist der Stress mit den Verteilerlisten.
    Genial einfach bei Calypso. Dort wird im Adressbuch die Zugehörigkeit zu Verteilerlisten an oder abgewählt.


    Da aber inzwischen UTF8 Standard geworden ist, werde ich langfristig auf mein bombensicheres CALYPSO verzichten müssen.
    Bisher Pocomail in der Auswahl, aber auch dort keine befriedigende Lösung der wichtigsten Aufgabe im Einsatz eines business mail client, nämlich guppenspezifische Emails einfach zu erstellen !


    Vielleicht kommt dieses Feature ja bald in TB.


    Schön wärs
    Beste Grüße
    Dschingis