Posts by kallevsven

    Hallo zusammen,


    ich nutze mein TB Adressbuch für meine sämtlichen Adressen, auch Adressen ohne E-Mail Adresse. Bisher habe ich das mit mehreren Adressbüchern sortiert, nur da habe ich beim Synchronisieren mit Google oder Nokia Handy Probleme, da die nur ein Adressbuch synchronisieren. Wenn ich das ganze mit Gruppen in Google lösen möchte, habe ich das Problem, daß ich Kontakte ohne E-Mail Adresse nicht einer Verteilerliste (entspricht der Gruppe bei Google) zuordnen kann.


    Hat jemand von Euch eine Lösung?


    Grüße
    Oli

    Hallo zusammen,


    ich benutze TB 3.04 mit Adressbook Synchronizer 0.9.11 unter Windows 7 Professional 64Bit.
    Bisher lief alles einwandfrei, keine Probleme, alles richtig konfiguriert, alles wunderbar.
    Seit neuestem habe ich nun Probleme beim Download/Upload der Adressbücher über meinen FTP Server.
    Ich nutze 5 Adressbücher und bei einem Adressbuch bekomme ich immer die Fehlermeldung:


    Sprecher.....rab_ve: copy cards: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004003 (NS_ERROR_INVALID_POINTER) [nsISimpleEnumerator.hasMoreElements]" nsresult: "0x80004003 (NS_ERROR_INVALID_POINTER)" location: "JS frame :: chrome://addressbookssync/content/Utils.js :: copyCards :: line 621" data: no]


    Daraufhin werden alle Einträge in diesem Adressbuch gelöscht. Zum Teil stürzt TB dann auch komplett ab.


    Kann mir da jemand helfen? Ich probiere schon seit Ewigkeiten, das Problem zu lösen, komme aber nicht weiter.


    Danke und Grüße
    kallevsven