Probleme mit Adressbook Synchronizer

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Hallo zusammen,


    ich benutze TB 3.04 mit Adressbook Synchronizer 0.9.11 unter Windows 7 Professional 64Bit.
    Bisher lief alles einwandfrei, keine Probleme, alles richtig konfiguriert, alles wunderbar.
    Seit neuestem habe ich nun Probleme beim Download/Upload der Adressbücher über meinen FTP Server.
    Ich nutze 5 Adressbücher und bei einem Adressbuch bekomme ich immer die Fehlermeldung:


    Sprecher.....rab_ve: copy cards: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004003 (NS_ERROR_INVALID_POINTER) [nsISimpleEnumerator.hasMoreElements]" nsresult: "0x80004003 (NS_ERROR_INVALID_POINTER)" location: "JS frame :: chrome://addressbookssync/content/Utils.js :: copyCards :: line 621" data: no]


    Daraufhin werden alle Einträge in diesem Adressbuch gelöscht. Zum Teil stürzt TB dann auch komplett ab.


    Kann mir da jemand helfen? Ich probiere schon seit Ewigkeiten, das Problem zu lösen, komme aber nicht weiter.


    Danke und Grüße
    kallevsven

  • Hallo kallevsven,
    warum schreibst Du den Autor nicht direkt an?
    Steht doch auf seine Homepage.

  • Werde ich mal versuchen. Ich dachte, hier im Forum habe ich da mehr Glück, da der Entwickler sicher auch anderes zu tun hat. Werde die Antwort dann hier posten.

  • Hallo,
    es gibt eine neue Version von Addressbooks Synchronizer 0.10.0