1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. eisbaer205

Beiträge von eisbaer205

  • Globale Suche wird nicht mehr angezeigt

    • eisbaer205
    • 5. Februar 2013 um 22:55

    Hallo,

    ich habe nun extra noch die "normale" Version von Thunderbird installiert. Auch hier ist nach der Erstellung eines neuen Profils die Globale Suche nicht verfügbar. Genauso verhält es sich bei meinem ThunderbirdPortable, auch wenn ich dies in ein neues Verzeichnis installiere.

    Gruß,
    eisbaer205

  • Globale Suche wird nicht mehr angezeigt

    • eisbaer205
    • 4. Februar 2013 um 22:17

    Hallo,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Aber die Hauptsymbolleiste ist aktiviert und leider ist das Symbol für die Globale Suche nicht vorhanden. Auch auf Standard zurücksetzen bringt keine Änderung.

    Gruß,
    eisbaer205

  • Globale Suche wird nicht mehr angezeigt

    • eisbaer205
    • 3. Februar 2013 um 09:56

    Hallo,

    hat vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem? Ich vermisse meine Globale Suche sehr :pale:

    Gruß,
    eisbaer205

  • Globale Suche wird nicht mehr angezeigt

    • eisbaer205
    • 23. Januar 2013 um 20:46

    Hallo,

    auch im abgesicherten Modus ist die globale Suche nicht vorhanden. Gibt es noch eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben?


    Gruß,
    eisbaer205

  • Globale Suche wird nicht mehr angezeigt

    • eisbaer205
    • 22. Januar 2013 um 23:50

    Thunderbird-Version: 17.0.2
    Betriebssystem + Version: Win 7, 32 bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX

    Hallo,

    das Suchfeld der globalen Suche wird nicht mehr angezeigt.

    Selbst habe ich schon probiert:
    - Die Suche deaktiviert und aktiviert mit Neustart TB
    - Rechtsklick Ansicht anpassen - hier ist das Suchfeld nicht drin
    - in der about:config >> habe ich auch nichts gefunden, was hier passt.
    - die Index-Datei habe ich auch schon gelöscht.

    Was kann ich hier noch versuchen?

    Ich werde noch wahnsinnig.

    Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

    Gruß, eisbaer205

  • Ordnerliste ist leer [erl.]

    • eisbaer205
    • 9. Juli 2010 um 00:22

    Hallo,

    ich verwende TB portable 3.05 für POP -Mailkonten. Nun habe ich heute mein Programm gestartet und meine Ordnerliste ist komplett leer. Die Ordner und Mails sind noch alle da. Ich bekomme die Mails aber nur angezeigt, wenn ich beim Abrufen einer neuen Mails die Meldung abpasse und dann den Inhalt dieses Ordners sehe.

    Wer kann mir weiterhelfen. Bin total genervt und weiß einfach nicht mehr weiter.

    Vielen Dank schon im Voraus.

    LG eisbaer205

  • TB portable 3.0.4 - Anzeige externer Links

    • eisbaer205
    • 17. Mai 2010 um 10:30

    Hallo,

    die beiden Optionen sind aktiviert. (Original HTML und Anhänge eingebunden)

    Den Button zum Freischalten externer Links ist gar nicht vorhanden, da ich den Absender der Whitelist hinzugefügt habe.

    Wie könnte ich die Option mit dem Virenscanner prüfen/ändern?

    Danke

  • TB portable 3.0.4 - Anzeige externer Links

    • eisbaer205
    • 17. Mai 2010 um 09:59

    Hallo,

    vielen Dank, so nun mit Eurer Hilfe auch der Screenshot. Ich hoffe, jemand hat eine Idee, woran dies liegen könnte

    Externer Inhalt wx3w4h0e.multipic.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß
    Christina

  • TB portable 3.0.4 - Anzeige externer Links

    • eisbaer205
    • 10. Mai 2010 um 12:06

    Hallo,

    ich nutze Windows XP auf dem betreffenden Rechner, aber auf anderen XP-Rechnern funktioniert es problemlos.
    Habe es auch unter Vista getestet, da geht es auch problemlos.

    Konto-Art: POP3

    Screenshot habe ich auch erstellt. Wie kann ich diesen hochladen?

    Gruß eisbaerl205

  • TB portable 3.0.4 - Anzeige externer Links

    • eisbaer205
    • 3. Mai 2010 um 12:54

    Hallo,

    ich nutze TB als portable Version auf 3 verschiedenen PCs. Ich ändere nichts an der Konfiguration.
    Auf einem werden die externen Links aber nicht angezeigt. Wenn ich die Mailtexte in Word kopiere, sehe ich auch die externen Links, die Mails werden dann vollständig angezeigt.

    Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?

    Gruß
    Christina

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™