1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. frodi78

Beiträge von frodi78

  • TB zeigt Mails in gesendet, sendet aber nicht!? [erl.]

    • frodi78
    • 5. Mai 2010 um 10:12

    Vielen Dank für eure Hilfe! :D
    Das Problem ist gelöst. Es war ein Konfigurationsproblem mit dem Rechenzentrum.

    LG Frodi :hallo:

  • TB zeigt Mails in gesendet, sendet aber nicht!? [erl.]

    • frodi78
    • 4. Mai 2010 um 21:05

    Hallo Irina,

    bisher hat die Version auf allen Rechnern auch ohne MagicSLR funktioniert.
    Nun meine dumme Frage: kann MagicSLR das Problem lösen? :redface:

    LG Frodi

  • TB zeigt Mails in gesendet, sendet aber nicht!? [erl.]

    • frodi78
    • 4. Mai 2010 um 20:54

    Hallo Irina :hallo: ,

    vielen Dank für deine Antwort. Du hast vollkommen recht. Gerade wenn man nach ewigem Probieren genervt vor dem Computer sitzt, kann man so einiges übersehen. :eek:
    Addons habe ich bisher vor lauter Verzweiflung nicht installiert :|
    LG

  • TB zeigt Mails in gesendet, sendet aber nicht!? [erl.]

    • frodi78
    • 4. Mai 2010 um 19:44

    Hallo,
    habe heute auf einem neuen PC mit Windows7 Thunderbird 3.0.4 installiert. Das Einrichten des IMAP Kontos vom Uni-Server hat problemlos funktioniert. Ich empfange Mails und beim Senden bekomme ich auch keine Fehlermeldungen. Die Mails lassen sich im Ordner Gesendet aufrufen. Allerdings kommen die Mails nicht an. Ich habe verschiedene Empfängeradressen getestet- nichts. Dann habe ich zum Testen der Einstellungen Outlook gestartet. Hier läuft alles. Läßt man Wireshark beim Senden von TB laufen gibt es auch keine Auffälligkeiten.
    Was ist da los????? :aerger:
    Brauche dringend Hilfe! Outlook ist kein Ersatz.
    Gruß

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™