Hallo,
danke nochmals für die Rückantwort!
Habe nun alle Kennwörter verändert und nochmals neu abgespeichert und nun geht es.
Keine Ahnung wieso!
Jedenfalls vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Ein schönes und sonniges Wochenende!
Hallo,
danke nochmals für die Rückantwort!
Habe nun alle Kennwörter verändert und nochmals neu abgespeichert und nun geht es.
Keine Ahnung wieso!
Jedenfalls vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Ein schönes und sonniges Wochenende!
Hallo Peter,
vielen Dank für Deine schnelle Rückantwort.
Ich habe Deine Tipps soweit beherzigt, aber leider brachte das keinen wirklichen Erfolg.
Was aber komisch ist, das einer der beiden Web.de Accounts (habe den kostenfreien Account) scheinbar korrekt funktioniert und nur einer das Problem mit den Passwort hat.
Was heißt, es kommt die Fehlermeldung beim Senden und beim erneuten Senden ist es dann OK.
In den Kontoeinstellungen kann man ja soweit kaum was falsch einstellen, was dies betrifft!
Ich werde nun bei den Account das Passwort mal ändern und hoffen, das es dann besser klappt.
Ansonsten habe ich auch keine Idee mehr.
Was den Surfstick betrifft, hatte ich den "Leistungsstarken".
Stellenweise lief garnichts, man mußte die Seiten mehrfach neu laden oder es ging schleppen (100kb). Trotz sehr gut vorhandenen Signal.
Also ich kann den Stick so niemanden empfehlen. Mag sicherlich sein, das ich da auch was falsch gemacht habe, aber im Grunde sollte und war er Idiotensicher...
Wäre glücklich, wenn Du noch eine Idee oder Tipp für mich hättest!
Vielen Dank!
Schönen guten Morgen liebe Community!
Ich verwende TB 3.0.4 und habe das Problem, das bei jedem ersten Start oder ersten Abruf der Emails von Web.de die oben genannte Fehlermeldung erscheint. Nach Bestätigung dieser, hat man die Möglichkeit das Kennwort erneut zu senden und siehe da, es funktioniert.
Wenn es dann einmal funktioniert hat und TB laufen lässt, gab es bis dato keine Probleme.
Macht für mich irgendwie den Eindruck TB würde zu schnell Anfragen und von Web keine Rückmeldung bekommen.
Ich hab viele Foren, auch dieses durchgeschaut, aber leider nichts diesbezüglich gefunden.
Hoffe es kann mir jemand helfen!
Vielen Dank im Voraus
Gruß
PS: Das Passwort ist natürlich korrekt, ansonsten würde es beim erneuten versuchen nicht klappen.
PS2: Fehler tritt grundsätzlich erst auf, als ich von 1&1 einen extrem unbrauchbaren Surfstick bekommen habe. Nun habe ich aber wieder eine "richtige" Leitung, aber weiterhin das Problem!