Schönen guten Morgen liebe Community!
Ich verwende TB 3.0.4 und habe das Problem, das bei jedem ersten Start oder ersten Abruf der Emails von Web.de die oben genannte Fehlermeldung erscheint. Nach Bestätigung dieser, hat man die Möglichkeit das Kennwort erneut zu senden und siehe da, es funktioniert.
Wenn es dann einmal funktioniert hat und TB laufen lässt, gab es bis dato keine Probleme.
Macht für mich irgendwie den Eindruck TB würde zu schnell Anfragen und von Web keine Rückmeldung bekommen.
Ich hab viele Foren, auch dieses durchgeschaut, aber leider nichts diesbezüglich gefunden.
Hoffe es kann mir jemand helfen!
Vielen Dank im Voraus
Gruß
PS: Das Passwort ist natürlich korrekt, ansonsten würde es beim erneuten versuchen nicht klappen.
PS2: Fehler tritt grundsätzlich erst auf, als ich von 1&1 einen extrem unbrauchbaren Surfstick bekommen habe. Nun habe ich aber wieder eine "richtige" Leitung, aber weiterhin das Problem!