Downgrade zu 115
Ich hatte mit 128 auch Probleme, Mails wurden manchmal nicht angezeigt, nach Neustart schon. Außerdem ist der Tb ziemlich oft für 10 - 30 Sekunden eingefroren, nicht wirklich nachvollziebar. Nachdem ich mich mit allen "üblichen Maßnahmen" beschäftigt hatte, was nur kurzzeitig oder keine Besserung brachte, habe ich komplett neu installiert und ohne alte Profildaten zu kopieren neu eingerichtet. Natürlich mit einer Ausnahme, der lokale Ordner wurde aus "Mail" wieder dorthin kopiert. Die Konten sind alle als IMAP eingerichtet, also da auch kein Problem. Aufgefallen sind mir noch einige POP-Ordner in "Mail", die ich gar nicht, auch nicht mit vergangenen Installationen, erklären kann.
Bei der Einrichtung bin ich auf ein seltsames Verhalten im neuen TB gestoßen. Ich nutze "Gruppierte Ordner", was sich nicht von selbst komplett sortieren wollte. Also wollte ich mit FolderFlags korrigieren. Das hat auch nicht geklappt. Also bin ich jeden einzelnen IMAP-Ordner durchgegangen. Dabei habe ich mindestens drei Stück gefunden, die von Hause aus mehrmals ausgewählt waren, nicht einmal die, die sich nicht eingeordnet haben. Also nach der Kontolle und Korrektur hat sich auch dieser Fehler gegeben. Möglicherweise betrifft das mit den Mehrfachzuordnungen in der Originalinstallation auch andere Funktionen❓