Posts by tommi74

    Ich habe Thunderbird 3.1.5
    Kontoart POP
    Betriebssystem Windows 7


    Hallo
    wenn ich ein E-Mail erhalte mit Bildern wird im Mail auch als Bild angezeigt allerdings so Groß das man dies nicht erkennt.
    Kann man das irgendwie abstellen oder verkleinern.


    Ich habe schon mal nach einen Add On geschaut hier habe ich diesen Images Zoom endeckt allerdings ist für diese
    Version Thunderbird 3.1.5 nicht lauffähig.
    Gibt es da noch alternativen?


    Desweitere wie kann ich bei mehrere Bildern mit einem Schlag abspeichern. Momentan gehe ich einzeln auf Speicher unter...das ist bei 10 Bildern mühsehlig.
    Alles Markieren geht nicht.



    Grüße
    Thomas

    So erstmal hier meine Daten


    Thunderbird Version 3.1.1.
    Kontoart: Pop
    Betriebssystem Win7


    genau diesen MinimizeToTray Plus habe ich installiert und den TB in den Autostart gesetzt. PC hochgefahren, was kommt nach hochfahren, Thunderbird in vollbild und nicht in infoleiste...
    Ich wollte kein Vollbild sondern gleich in die Taskleiste verschwindet


    was heisst geheimgehaltene BS? was ist BS?


    Grüße
    Thomas

    Hallo zusammen


    gibt es eine Möglichkeit, so das beim PC hochfahren gleich der Thunderbird (3.1.1.) gestartet wird und zwar so das dies
    in die Taskleiste als minimiert landet. Sobald eine Mail kommt popt dann ein Fenster auf.


    Ich habe schon mehrere Add Ons angeschaut die sind alle erst wenn das Fenster komplett offen ist und man geht auf schließen dann geht erst in die Taskleiste unten.


    Mein ziel ist wenn Thunderbird in Autostart nicht das ganze Fenster eröffnet wird sondern gleich minimiert.


    Grüße
    Thomas

    Hallo zusammen
    ich habe Thunderbird Mail und win 7, ich habe zwei konten angelegt. Früher hatte ich bei Outlook nur einen Posteingang Postfach für beide Konten. Nun meine Frage, kann man bei diesen Thunderbird Mail auch die beiden Posteingänge zusammenfassen??? Wenn ja wie. Sonst müsste ich dort schauen dann woanders..
    übrigens ich habe Thunderbird 3.1.1.
    Grüße
    Thomas

    Quote from "schlingo"


    Hallo Thomas :)


    btw, OL funktioniert sehr wohl noch unter 7.


    Ich habe Outlook 2000, da kommt fehler wab32.dll fehlt ich habe schon vieles ausprobiert auch regedit hat auch nichts gebracht, da kommt immer wieder der fehler... Ich weiß es gibt viele Infos im Internet, aber weiter bin ich nicht gekommen...


    Grüße
    Thomas

    Hallo zusammen


    ich habe die neuesten Thunderbird installiert da ich auf Win7 umgestiegen bin und die alten Outlook Programme nicht mehr funzen.


    Daher habe ich mit Thunderbird installiert und mir die PST Dateien eingespielt, die sind nun allle da. Da ich hier ein neuland betrete und
    Pop kenne, erbitte ich hier um verdeutlichung. Ich habe ein Konto eingerichtet damit ich meine Mails vom Server abholt. Nur beim einrichten
    hat Thunderbird einfach auf IMAP eigestellt. Dadurch bleiben die Mails auf dem Server.


    Ich war es früher gewohnt mit Pop abzurufen und auf dem Server war das dann weg, da ich ja runter geladen habe.


    Das möchte ich nun auch so auf dem Thunderbird haben.


    Nun hier meine Frage: was ist der Unterschied zwischen IMAP und Pop? Wo ist die einstellung damit die mails die ich abgeholt habe nun vom Server
    gelöscht wird aber bei Thunderbird bleibt.


    Desweitere habe ich hier gelesen das Antiviren Programme eine gefahr besteht. Ich habe diesen kostenlosen Avira. Die Anleitungen zur Einrichtung müsste mal überholt werden da Avira bereits bei der 10te Version ist und ich bei Win 7, da ist der Ansicht anders als früher...


    Grüße
    Thomas