Posts by Lichterkusen

    TB-Version 3.1.1 Kontoart POP Windows XP Home


    Hallo zusammen,
    wenn ich beim Server popmail.t-online die Verbindungssicherheit SSL/TLS wähle, kann TB keine Verbindung zu t-online.de herstellen; wenn ich "keine" wähle, klappt alles. Soll und kann ich es bei "keine" belassen?
    Danke für die Hilfe
    Wolfgang

    Hallo,
    dann erscheinen die Ordner unter "Alle Ordner" mit den angegebenen Begriffen: Trash, usw.
    Wenn ich nun aber eine Nachricht von einem Konto zum anderen schicke, dann wird sie auch versendet, Thunderbird versucht dann aber endlos bzw. ohne Erfolg die Nachricht unter "sent" zu speichern.
    Gruß
    Wolfgang

    Hallo Peter, hier die Daten:
    Version: Thunderbird 3.1.1
    Betriebssystem: Windows XP
    Kontoart: 2x IMAP(Freenet.de) und 1x POP(t-online.de; hier sind alle Ordner eingerichtet)
    Mit freundlichem Gruß
    Wolfgang

    Hallo zusammen,
    ich habe 3 Konten (Email-Adressen), von denen 2 unter "Alle Ordner" vorne in dem "Briefchen" mit einem Schloss( :gruebel: ) versehen sind und die nur den Posteingang als Unterordner haben. Was muss ich tun, damit ich auch hier die üblichen Ordner eingerichtet bekomme?
    Vielen Dank schon mal für die Hilfe
    Wolfgang

    Hallo muzel,
    danke für den Tipp.Da sich das Adressbuch nur zu ein Drittel öffnete, habe ich es links mit dem Pfeil ganz geöffnet und siehe da: alle meine Importveruche waren da. Nun bin ich erleichtert.
    Wolfgang

    Hallo,
    ich habe das Adressbuch von Outlook Express importiert, die Adressen erscheinen aber nicht im Adressbuch. Wenn ich eine Mail schreibe und unter"An": eine Adresse beginne zu schreiben, dann werden mir Vorschläge aus dem Adressbuch von Outlook Express gemacht. Das heißt, die Adressen müssen irgendwo sein, aber nicht im Adressbuch. Wenn ich im Adressbuch eine neue hinzufügen will, erscheint "Neuer Kontakt": persönliches Adressbuch, aber auch Outlook-Express-Adressbuch. Also müssen doch irgendwo die Adressen sein?!?!?!?
    Für eine Hilfe wäre ich dankbar.
    Wolfgang