sorry, welche Ordner sind das denn, da sind sehr viele drin?
Beiträge von sPeranza
-
-
also es geht sich um die Ordner Entwürfe und Vorlagen. Die werden ja automatisch erzeugt wenn ein Entwurd oder eine Vorlage gespeichert werden soll. Allerdings waren sie ja vorher nicht da, sondern sie sind erst durch Tb erzeugt worden, also z.B. ein Entwurf erzeugt wurde.
-
sorry, Habe Version 7.0.1, Kontoart POP, Betriebsystem XP SP3
-
habe eine Frage zu den Ordner auf der linken Seite in Thunderbird 7.0.1.
Habe da drei Konten. Unter einem Konto steht auch "Entwurf" und unter dem anderen "Vorlagen". Wie bekomme ich diese Ordner wieder weg. Also mit rechter Maustaste gehts es nicht, denn es gibt keine Löschfunktion. -
vielen dank für die antwort.
habe gestern abend viel ausprobiert und mich damit beschäftig. wenn ich shift und verfassen anklicke und dann meine testmail abschicke, rückt tb die erste zeile nicht ein, er macht das nur in html.man kann das ja auch ganz abschlaten indem man den haken vor nachrichten im html-format verfassen wegmacht.
zum thema "flowed". ich habe das so verstanden, dass das standardmäßig in tb aktiviert ist um sicherzustellen, dass der empfänger keine endlos zeilen erhält.
hatte nur panik bekommen, weil ich dachte, wenn der empfänger(outlook) oben schon liest, dass unnötige zeilenumbrüche enfernt wurden, denkt er direkt ich bin zu blöd um zeilenumbrüche richtig zu machen. -
also wenn ich den Quelltext anzeigen lasse, ist das auch schon drin, wieder erste zeile eingerückt und zeilenumbrüche
-
Rein text- Mails????
Du fragst mich was, ich öffne TB und gehe auf Verfassen, dann schreibe ich die Mail und sie kommt so wie es beschrieben habe an............wie stelle ich denn auf Rein-text-Mails um
-
hi,
habe Thunderbird 3.1.1. POP /XPSP3
wollte einen Text rausschicken und habe ihn zu Textzwecken an mein Outlook Konto Probe geschickt. Folgender Text:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit übersende ich Ihnen meine Bewerbung (siehe Anhang) bezüglich......
Thunderbird rückt die erste Zeile automatisch ein Leerzeichen ein, zudem sagt mir Outlook, dass in dem Text unnötig viele Zeilenumbrüche wären, obwolh ich keinen gemacht habe..........
hat jemand eine Idee???
PS: Zudem sieht das schriftlich seit dem neuesten Update nicht so wie vorher aus.