1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. HTBnoetzel

Beiträge von HTBnoetzel

  • alle Mails weg nach Update

    • HTBnoetzel
    • 26. August 2010 um 11:30

    Ok lass mich ja gern belehren und hab mir nun Thundersave heruntergeladen.

    Was ich aber bisher immer noch nicht verstehe ist, wie es überhaupt passieren konnte, dass alle Mails nach einem Update weg sind.
    Das Einspielen des Backups hab ich als letzte Notrettung nutzen wollen. Nun bin ich halt schlauer.

    Ärgern tut's einen trotzdem

  • alle Mails weg nach Update

    • HTBnoetzel
    • 26. August 2010 um 10:10

    Also hab ich überhaupt keine Chance die Mails irgendwo zu finden?

    Sorry, ich bin Laie. Wer kommt da schon auf die Idee ich müsste mein Profil manuell sichern wenn ich ein Update einspiele?

  • alle Mails weg nach Update

    • HTBnoetzel
    • 26. August 2010 um 09:34

    Als mein POP-Server streikte und keine Mails mehr abrufen wollte, habe ich unter Einstellungen schauen wollen und wurde prompt zu einem Update geraten.
    Da habe ich auf die Version 3.1.2 upgedatet und siehe da, alle meine gespeicherten Mails sind weg sowie auch alle von mir angelegten Unterordner.
    Wo sind die hin!!!!
    Habe versucht ein Backup mit MozBackup einzuspielen und auch Systemwiederherstellung sowie eine ältere Version haben alles nicht geholfen.
    Dann habe ich doch die aktuelle Version aufgespielt. Da ich auch weiterhin keine Mails abrufen konnte, musste ich ein vollständig neues Konto anlegen. Was ja zum Glück jetzt einfacher geht. Runterladen kann ich meine Mails wieder. Aber die alten sind immer noch weg.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Bin total überfragt was da schief gegangen ist.
    Danke schon einmal im Voraus

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™