Posts by HTBnoetzel

    Ok lass mich ja gern belehren und hab mir nun Thundersave heruntergeladen.


    Was ich aber bisher immer noch nicht verstehe ist, wie es überhaupt passieren konnte, dass alle Mails nach einem Update weg sind.
    Das Einspielen des Backups hab ich als letzte Notrettung nutzen wollen. Nun bin ich halt schlauer.


    Ärgern tut's einen trotzdem

    Als mein POP-Server streikte und keine Mails mehr abrufen wollte, habe ich unter Einstellungen schauen wollen und wurde prompt zu einem Update geraten.
    Da habe ich auf die Version 3.1.2 upgedatet und siehe da, alle meine gespeicherten Mails sind weg sowie auch alle von mir angelegten Unterordner.
    Wo sind die hin!!!!
    Habe versucht ein Backup mit MozBackup einzuspielen und auch Systemwiederherstellung sowie eine ältere Version haben alles nicht geholfen.
    Dann habe ich doch die aktuelle Version aufgespielt. Da ich auch weiterhin keine Mails abrufen konnte, musste ich ein vollständig neues Konto anlegen. Was ja zum Glück jetzt einfacher geht. Runterladen kann ich meine Mails wieder. Aber die alten sind immer noch weg.


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Bin total überfragt was da schief gegangen ist.
    Danke schon einmal im Voraus