Posts by penell

Hallo,
    habe mich schon versucht im Internet schlau zu machen, finde aber nicht das richtige.
    Wenn ich Email beantworte lasse ich immer den Schriftverkehr drin.
    Nun ist jedes mal meine Rückantwort beim Empfänger am Ende.
    Würde es besser finden wenn der Empfänger die Mail öffnet und meine Nachricht gleich oben stehen würde.
    Finde nicht wie ich das einstellen kann.
    3.1
    IMAP
    Win 7

Gruss und Danke

Hallo,

also ich habe mir das kostenlose Antivir runtergeladen, macht dieses Virenprogramm das automatisch, sorry kenne mich nicht so wirklich aus.
    Kann es eigt auch sein, habe nämlich meinen Namen (der dann angezeigt wird) umgeändert in unsere Firma.
    Also anstatt Max Mustermann kommt dann ne Email von Firma XYZ
    Aber an sowas liegt es nicht oder?

Hi,
    mensch das ist ja ein super Forum.
    Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. Finde es super das Ihr euch auch bei einem so nichtwissenden TB-Nutzer Mühe gibt.

Also ich meinte natürlich das TB die " " bei den Empfängern setzt.
    Dies aber nur manchmal, und mir nicht erkennbar ist wieso.

Das mit dem Lokalen Ordner habe ich verstanden, also heisst dass das die Emails sogesehen bei mir auf der Platte gespeichert werden?
    Das wäre ja doof wenn ich dann mal bei einem anderen Rechner meine älteren Emails checken will und diese dann nur im Lokalen Ordner sind.
    Hab ich das richtig verstanden?

und wieder eine kleine Frage, möchte nicht extra einen neuen Thread eröffnen und euch mit meinen Problemen vollmüllen:)
    Wie kommt es wenn ich Mails verschicke und Sie mir dann im Gesendeten Ordner anschaue manche Absender in " " Zeichen stehen?

@ raisch
    du hast einem blinden geholfen:)

@all
    ok ihr dürft mich erschlagen, ich hab die ganze Zeit wohl was völlig falsches versucht zu erklären:) Es war dann doch ganz leicht.

Nur noch eine kurze Frage, wenn ich bei Lokale Ordner einen neuen Ordner erstelle, was ist der Unterschied "erstellen als Unterordner von" Lokale Ordner oder unter "meine Emailadresse", spielt das eine Rolle?

danke.
    habe mir das eben mal durchgelesen.
    So wie ich das verstanden habe müssen die Emails trotzdem im Posteingang gespeichert sein, da im Virtuellen Ordner die Mails "nicht wirklich" gespeichert sind.
    Genau das möchte ich ja nicht, ich würde gerne den Posteingang "sauber" haben.
    Also die Mails dann nach Absender in verschiedene Ordner ablegen, so das mein Posteingang immer frei und übersichtlich bleibt.

Ist halt nur komisch weil wenn ich dem Absender eine Email von meinem Hotmail Account schicke landet Sie nicht im Junk Ordner.
    Dachte es liegt vll an einer Einstellung bei TB
    Ist halt bisschen blöd da ich damit viele Geschäftskunden anschreibe und nun verunsichert bin das viele Mails vll einfach im Junk Ordner landen.
    Das wäre für uns eine kleine Katastrophe

Ich stelle mich echt zu doof an,
    ich versuche die ganze Zeit auf der rechten Seite einfach nur normale Ordner zu erstellen, diese dann nach Absendern, z.b.

Alex
    Berti
    Doris
    Gustav
    usw...

das ich dann einfach die Emails nur noch in die Ordner verschieben kann.
    Das muss doch eigt. relativ einfach gehen, oder?
    Finde nur nicht wie

@ Ingo

wieso nicht sinvoll? Hat es Nachteile?

@ mrb

Ich glaube ich habe mich ein wenig doof ausgedrückt, also ich möchte die rechte Empfangsspalte nicht zuschieben, also die Emails sollen halt normal gesendet kommen, diese dann ZUSÄTZLICH zu der rechten Spalte in die einzelnen Ordner dann auf der rechten Seite geleitet werden.
    Oh man hoffe man versteht mein Wirrwarr :)

Das ist doch schon mal was.
    Das ist schon besser als vorher.
    Also bei Outlook hatte ich einzelne Ordner.
    Also dort wo bei TB "Posteingang, Entwürfe, Gesendet" usw. steht, da drunter dann die einzelnen Absender Ordner, wo ich dann draufklicken kann und der Emailverlauf ist. Also sogesehen das der Posteingang in Ordner auf der linken Seite archiviert wird.
    Gruss und Danke!

Hallo,
    bin nun nach dem ich vorher Outlook benutzt habe zu TB gewechselt.
    Habe nur ein Problem, bei Outlook konnte ich in der linken Spalte meine Emails nach Absender sortieren, so das es schön aufgeräumt aussah.
    Stelle mich bei TB irgentwie zu doof an.
    Benutze 3.1. mit Win 7
    Hoffe ihr wisst weiss ich versuche zu meinen :)
    Möchte einfach nicht das die Emails nur auf der Rechten Seite sind sondern dann per Absender auf der Linken Bildschirmseite angezeigt werden.
    Gruss