Posts by -sunman-

    Hey rum,


    das Problem hat sich erledigt.


    Lösung:


    Eine sehr umfangreiche Mail hat den Server überlastet. Mehrere Bilder mit zu großer MB Zahl. Habe diese Mail direkt über meinen Mailprovider gelöscht. Dann nach einer halben Stunde Thunderbird neu gestartet und alles funktionierte wieder.


    Danke für die Mühe.

    Moin rum,


    Version: 3.1.7.


    Kontoart: POP


    Mailprovider: Horde


    Fehlermeldung: KEINE! Lädt nur ständig und das Fenster "Eingang" lässt sich nicht öffnen.


    Allerdings wenn ich auf Fehlerkonsole gehe, wird folgendes angezeigt:


    Fehler: An error occurred executing the cmd_getNewMessages command: [Exception... "Component returned failure code: 0x80550005 [nsIMsgIncomingServer.getNewMessages]" nsresult: "0x80550005 (<unknown>)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/mailWindowOverlay.js :: GetNewMsgs :: line 2346" data: no]
    Quelldatei: chrome://global/content/globalOverlay.js

    Quote from "Rothaut"

    Die weiteren Identitäten sind sozusagen die Untermieter, die gesamte Post für Euch 3 wird im Hauptpostfach, also bei der Hauptemailadresse landen.


    Hallo,


    es kommen gar keine Nachrichten bei mir an, wenn man mich unter einer meiner Identitäten anschreibt, auch nicht in meinem Hauptfach!


    Hat das was mit dem Eingangserver/Ausgangsserver zu tun?

    Hallo zusammen,


    mein Problem sieht so aus:


    Über meine Hauptemailadresse kann ich Nachrichten versenden und empfangen. Ich habe jetzt zwei weitere Identitäten, sprich zwei weitere Emails hinzugefügt zum selben Konto meiner Hauptemailadresse. MIt dem selben Eingangs und Ausgangsserver! Mit diesen kann ich zwar Nachrichten versenden, aber keine empfangen.


    Was mache ich falsch?


    Im voraus schonmal Danke für eure Hilfe!