1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. jela

Beiträge von jela

• Einzelne E-Mails erreichen Empfänger nicht

• jela
    • 8. September 2010 um 20:56

Hallo Peter,

es ist ja nicht so, dass ich keine andere E-Mail-Adresse hätte, auf die ich auch ausgewichen bin (sie funktionierte perfekt). Aber ich bin selbstständig und möchte geschäftliche Mails auch von meinem geschäftlichen Account verschicken, mit meiner seriösen Firmenadresse. Aber ich sehe schon, ich muss damit leben ... :rolleyes:

Danke für die Hilfe,
    Jela

• jela
    • 8. September 2010 um 17:40

Hallo Peter,

vielen Dank für den Tipp, ich habe es gleich einmal ausprobiert, natürlich hat in diesem Fall der Versand geklappt. Immerhin, die Kundin fand es nett, dass ich wieder mit ihr rede ...

Es ist mir schon klar, dass einmal eine Mail verlorengehen kann - aber warum ständig bei dieser einen E-Mail-Adresse? Dass es keine deutsche Adresse ist, kann dabei doch eigentlich keine Rolle spielen, oder?

Gruß,
    Jela

• jela
    • 8. September 2010 um 14:35

Hallo,

ich habe Probleme beim Versenden von E-Mails. Ich habe dieser Kundin schon sehr häufig und über Monate E-Mails geschickt. Plötzlich hat sie im Juli hintereinander mehrere Mails von mir nicht erhalten, wodurch mir beinahe ein Auftrag entgangen wäre. Danach ging es wieder eine Weile, gestern und heute trat das Problem wieder auf. Im Juli trat das Problem auch noch bei einer weiteren Adresse auf.