es ist zum Irre werden - es klappt einfach nicht. Ich glaub, ich rufe mal bei Kabel BW an und lasse mir direkt von denen
telefonisch helfen.
Bis ich es habe, leite ich meine Kabel BW-Mails auf meine Yahoo-Adresse um. Das geht auch.
LG
Conny
es ist zum Irre werden - es klappt einfach nicht. Ich glaub, ich rufe mal bei Kabel BW an und lasse mir direkt von denen
telefonisch helfen.
Bis ich es habe, leite ich meine Kabel BW-Mails auf meine Yahoo-Adresse um. Das geht auch.
LG
Conny
Quote from "lemarc"An welcher Stelle hast du denn Probleme?
über Kabel BW habe ich mir die Anleitung zur Einrichtung eines eMail-Kontos mit POP3 herausgesucht. Es ist eine Anleitung für TB 2.0, aber das müsste eigentlich egal sein - auch wenn ich TB 3.1.2 habe. Jetzt habe ich alles Schritt für Schritt gemacht und am Ende zeigt er mir an "keine Verbindung".
Als Posteingangsserver habe ich pop.kabelbw.de - POP 110 und als Postaufgangsserver smtp.kabelbw.de - SMTP 587.
LG
Conny
super danke schön euch Zweien. Ja über das FAQ hatte ich nichts gefunden, deswegen habe ich hier im Forum mal nachgefragt.
Auf jeden Fall habe ich jetzt mal das Profil wieder gelöscht und versuche von vorne zu beginnen - was bis jetzt nicht geklappt hat :nixweiss:
LG
Conny
Hallo Zusammen,
vor ein paar Wochen haben wir uns einen neuen Rechner zugelegt: Windows 7. Darunter läuft nun Outlook 2000 nicht mehr von wo aus wir immer unsere eMail bei Kabel BW abgerufen haben.
Nun habe ich das Programm Thunderbird 3.1.2 runtergeladen.
Jetzt war ich ein wenig zu schnell bei der Einrichtung eines Kontos und habe als Posteingangsserver imap drin anstatt POP. Jetzt will ich einfach alle Konten löschen und wieder von vorne beginnen. Denn von Kabel BW habe ich nur als Posteingangsserver POP.
Nu bekomme ich das aber nicht mehr hin. Wie kann ich das denn bewerkstelligen?
Könnt ihr mir bitte helfen?
Liebe Grüße
Conny