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Beiträge von FARS

  • Thunderbird Portable 78.4.0 Konten und Ordner nicht sichtbar

    • FARS
    • 4. Juni 2021 um 00:00
    Zitat von MikkaS

    Ja, die Konten sind vorhanden. Im Hintergrund werden auch Emails runtergeladen, höre ich am Benachrichtigungssound.

    Wurde dein Problem gelöst?

    Ich habe nun auch dieses Problem und keine Ahnung, woran das liegt.

    Edit: Um die unerwünschten Folgen eines Doppelpostings zu vermeiden, auf obigen Beitrag bitte nur hier ThunderbirdPortable zeigt keine Konten mehr an antworten. graba, Gl.-Mod.

  • Meldung: Überprüfe den Funktionsumfang des Mailservers

    • FARS
    • 3. August 2020 um 23:27

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 68.11.0
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): hostpoint.ch
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avast Premium Security
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Ich habe mehrere IMAP-Konten in TB, alles eigene Domains. Der Versand und Empfang von E-Mails funktioniert über TB einwandfrei.

    Wenn ich aber im Ordner "gesendet" klicke, um diese gesendete E-Mails zu überprüfen, wird ständig folgende Meldung angezeigt: "Überprüfe den Funktionsumfang des Mailservers".

    Dann muss ich TB neustarten und es geht kurz wieder und dann das gleiche Spiel von vorne.

    Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

  • Adressbuch funktioniert nicht

    • FARS
    • 9. Mai 2018 um 10:44

    Verstehe nur Bahnhof. Geht das bitte auch einfacher?

  • Adressbuch funktioniert nicht

    • FARS
    • 7. Mai 2018 um 16:17

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.7.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 7
    • Sync-Add-on für Online-Adressbuch?:
    • Eingesetzte Antivirensoftware:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

    Ich musste leider feststellen, dass alle E-Mail Adressen aus dem Adressbuch verschwunden sind. Ich kann auch keine neue Adressen hinzufügen. Woran liegt das? Jemand eine Idee?

  • Nach Update Englisch [erl.]

    • FARS
    • 10. September 2010 um 10:26

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem, weiß aber keine Lösung.

    Ich nutze TB Portable. Gestern kam die Meldung zum update und habe dann auf 3.1.2. updatet. Seitdem habe ich alles auf englisch. Ich habe mir parallel dazu auch die TB Porable "deutsche" Version runter geladen, aber meine bestehende TB ist immer noch auf englisch.

    Was kann ich tun?

    Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier TB Portable - Deutsch weiterschreiben! Danke!
    Mod. graba

  • TB Portable - Deutsch

    • FARS
    • 9. September 2010 um 23:25

    Hallo,

    ich habe gestern mein TB Portable auf 3.1.2. updatet. Leider ist das auf englisch. Wie kann ich das auf "deutsch" umstellen?
    Danke vorab für die Hilfe.

    Gruß

  • Hilfreichste Antworten

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    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

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    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

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