Posts by FARS

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.7.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 7
    • Sync-Add-on für Online-Adressbuch?:
    • Eingesetzte Antivirensoftware:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Ich musste leider feststellen, dass alle E-Mail Adressen aus dem Adressbuch verschwunden sind. Ich kann auch keine neue Adressen hinzufügen. Woran liegt das? Jemand eine Idee?

    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem, weiß aber keine Lösung.


    Ich nutze TB Portable. Gestern kam die Meldung zum update und habe dann auf 3.1.2. updatet. Seitdem habe ich alles auf englisch. Ich habe mir parallel dazu auch die TB Porable "deutsche" Version runter geladen, aber meine bestehende TB ist immer noch auf englisch.


    Was kann ich tun?


    Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier TB Portable - Deutsch weiterschreiben! Danke!
    Mod. graba

    Hallo,


    ich habe gestern mein TB Portable auf 3.1.2. updatet. Leider ist das auf englisch. Wie kann ich das auf "deutsch" umstellen?
    Danke vorab für die Hilfe.


    Gruß