1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Andre86

Beiträge von Andre86

  • Thunderbird 3.1.x macht Probleme mit IMAP Postfächern!

    • Andre86
    • 20. September 2010 um 14:40

    Hallo,

    danke, das mit dem komplett neuen Profil scheint jetzt erstmal soweit zu laufen.

    Wenn sich das Problem in nächster Zeit nochmal bemerkbar machen sollte, poste ichs hier rein :)

    Gruß
    Andre86

  • Thunderbird 3.1.x macht Probleme mit IMAP Postfächern!

    • Andre86
    • 16. September 2010 um 19:36

    Danke.

    Und nein, leider kommt der selbige Fehler auch im "Safe Mode" :(
    Das mit dem neu abonnieren hat leider auch nicht funktioniert.

    Gruß
    Andre86

  • Thunderbird 3.1.x macht Probleme mit IMAP Postfächern!

    • Andre86
    • 16. September 2010 um 18:22

    Hallo, danke.

    Hm... Wie starte ich Thunderbird im abgesicherten Modus?
    Und wo genau soll ich die Ordner neu abonnieren können? Finde irgendwie nix passendes :)

    Gruß
    Andre86

  • Thunderbird 3.1.x macht Probleme mit IMAP Postfächern!

    • Andre86
    • 15. September 2010 um 18:36

    Hallo,

    ich nutze Thunderbird seit Version 1.5 und hatte noch nie wirklich große Probleme...
    Doch seit Version 3.1.x habe ich das Problem, dass sobald ich ein IMAP Postfach ein 2. mal abfragen möchte ich folgenden Fehler erhalte:

    Externer Inhalt img535.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Die erste Abfrage klappt problemlos, aber das wars dann auch.

    Und das witzige daran ist, dass dieses Problem nur bei IMAP Postfächern auftritt.

    Als Betriebssystem(e) habe ich folgende im Einsatz: Windows XP, Windows 7, Ubuntu, MacOSX SL
    Die Firewall ist vorübergehend komplett deaktiviert (Windows 7, Ubuntu u. MacOSX SL) und einen Virenscanner habe ich vorübergehend nur bei Windows XP im Einsatz.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, meine Bekannten konnten es leider nicht.

    Gruß
    Andre86

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English