Mir ging es aber darum, daß man früher, d.h. vor noch etwa einem halben / dreiviertel Jahr mit der rechten Maustaste per klick statt dem "normalen Text" den "kompletten Text inkl. Quelltext" angezeigt bekommen hat.
Dazu drei Fragen:
- Mit Bordmitteln oder per AddOn?
- Kannst du noch halbwegs die TB-Version von damals benennen?
- Und vor allem: an welcher Stelle ganz genau hast du den Rechtsklick gemacht? In der Liste der Mails, im Mailtext, im Kopfzeilenbereich ....?
Ich schaue selber nur gelegentlich in Quelltexte und nutze schon seit vielen Jahren Strg+U dafür - wenn es einfacher ging, hatte ich es übersehen. Aber ich bin neugierig und würde es mal ausprobieren.
Auf meinem Stand-PC habe ich ältere Versionen des TB-Profiles gesichert mitsamt Angabe der Version, mit der die jeweilige Kopie zuletzt geöffnet wurde - solche Kopien mache ich immer vor Updates auf neue Hauptversionen, seltener auf neue Unterversionen. Dadurch könnte ich - und hierfür würde ich das gern auch mat testweise tun - um fast 5 Jahre bis TB Version 45.1.1 mit einem Profil dieser Version zurückgehen.
Wenn du dein "früher" eingrenzen kannst, gebe ich meiner Neugier nach
Oder hattest du, siehe frage 1 oben, eventuell ein AddOn dafür, was nun nicht mehr funktioniert? Dann kann ich wohl nichts finden ....
MfG