Zitat von "Saalbrec"Aber vielen Dank, daß man anstatt Hilfe nur noch mehr schwierige Aufgaben hat.
Hör doch mal auf, Blödsinn zu labern, du eingeschnappte Mimose. Streng lieber dein Hirn an: Wie soll man dir denn helfen, wenn bestimmte wichtige Informationen fehl(t)en?! Wir sitzen doch nicht neben dir und können dir nicht über die Schulter schauen! Und Glaskugeln oder Wahrsager haben wir auch nicht zur Hand, also kannst und musst du die benötigten Infos liefern.
Dein Autovergleich war ebenso dämlich, denn auch die Werkstatt wird dir Fragen stellen. Täten sie es nicht, würde ich deren Kompetenz ganz erheblich anzweifeln ...
So, wenn du dich wieder eingekriegt hast: Kannst dich dich mal bitte per Webbrowser am Mailserver deines ungenannten Anbieters anmelden und nachsehen, ob die vermissten Ordner dort noch zu sehen sind? Wenn ja, dann musst du sie im TB wahrscheinlich einfach nur noch - oder erneut - abonnieren. Klicke dazu in der linken Spalte mit der rechten Maustaste auf dein Postfach - dann findest du im Kontextmenü auch "Abonnieren". Da klicke mal drauf und dann solltst du wieder Häkchen an die fehledenn Ordner machen können.
Zitat von "Saalbrec"Ich glaube ich wende mich dann doch lieber an einen Fachmann.
Mach das. Da gibt es zwei Optionen: Entweder wird er dir dieselben Fragen stellen wie wir oder er schaut selber nach. Ob er zu dir kommt zum nachschauen oder ob du deinen PC abbauen und zu ihm schaffen darfst, wird er dir schon erklären ...... und im Gegensatz zu uns macht er das nicht kostenlos. Und wenn du den dann auch noch so unqualifiziert anblaffst, erhöht er einfach die Rechnung.
MfG
Drachen