Zitat von "W.Bünger"Ich gehe online, da meldet sich die Stimme.
Das klingt wie ein alter Otto-Waalkes-Witz. "Da sagte Stimme: 'geh nach Travemünde'." ....
Wie wärs, wenn Du mal Details lieferst statt Mystizismus? Welches Betriebssystem, welches Mailprogramm, Versionsnummern wären auch nicht übel, bei welchem Mailprovider passiert das, über welchen Zugangsprovider gehst Du online .... und wer sitzt da im Schrank und erzählt so komische Sachen .... Nee im Ernst, was für ein Programm oder was für eine Erweiterung soll das denn sein, die Dich da vollquatscht?
Ich kenne niemanden, dem sein Computer was über Mails erzählt. und vor dem Film "E-Mail für Dich" hab ich sowas auch im Kino noch nicht gesehen.
Vielleicht wars ja auch wirklich eine Mail, die dann aber vom Spamfilter gleich gelöscht wurde oder so, alles ist möglich.
Zitat von "W.Bünger"... ich habe es auf sofortige Übertragung der E-Mail eingestellt.
Definiere "es". Bisher hast Du es recht gut vermieden, potentiellen Helfern auch nur den leisesten Ansatzpunkt zu liefern. Und das mit den Glaskugeln klappt im Märchen, aber nicht in der Realität ... obwohl ... geheimnisvolle Stimmen gibts ja eigentlich auch nicht
Also, gib mal Bescheid, was Du das so alles verwendest, nd wenn Dich "die Stimme" stört, dreh die Lautsprecher einstweilen ab. Hörst Du die Stimmen dann noch immer, lags jedenfalls nicht am Mailprogramm und auch nicht am Computer
Drachen
der sich nicht sicher ist, ob Du Dein Anliegen ernst meinst oder nur ne Verarsche loslässt aus Langeweile