an der kleinschreibung halte ich bitte fest... rechtfertigung darüber braucht's auch keine
Ich bitte freundlich, auch mal die andere Seite zu betrachten: durchgehende Kleinschreibung erschwert die schnelle Erfassung von Textinhalten, zudem gilt es als unhöflich - und zwar in den meisten Foren. Trotz eines kurzen und freundlichen Hinweises explizit weiter drauf zu beharren senkt halt die Motivation zur Hilfe ... und wenn man dann selber von Anderen quasi eine Rechtfertigung einfordert .... Anders gesagt, du möchtest etwas und jemand Anderes möchte eine minimale Gegenleistung, nämlich leichteres Lesen deiner Infos. Finde ich nicht unverschämt, du etwa?
Nur als Zeichen guten Willens: die erwähnten MBox-Dateien sind die endungslosen Daten in deinem Screenshot
Wieso die vorhandenen Inhalte eines abonnierten IMAP-Ordners nicht im TB angezeigt werden, weiß ich aber auch nicht. Vielleicht "abbestellen" und erneu abonnieren.
´nen Mac hab ich nicht und "Microschrott" ist ein mir unbekannter Anbieter.
Aber etwas Toleranz wäre schon schön.
Stimmt völlig
, aber Toleranz ist bekanntlich keine Einbahnstraße. "Geben & Nehmen" und so ... a bisserl Entgegenkommen tut auch nicht wirklich weh.