Hallo, die Beschreibung ist vage und ohne (ggf. anonymisierten) Screenshot kaum nachvollziehbar :-/
Möglicherweise geht es um die Kopfzeilen, weil dort versehentlich von "Normal" auf "Alle" umgestellt wurde? Das würde dann aber wiederum nicht nur für 2 Mails gelten, sondern wohl für alle.
Falls auch bezüglich der Zahl der betroffenen Mails die Beschreibung unpräzise war, wäre Folgendes zumindest unschädlich ![]()
kurz die Alt-Taste drücken (zum Einblenden der standardmäßig deaktivierten Menüzeile) --> Menü Ansicht --> Kopfzeilen --> Normal.
Falls es aber um etwas ganz Anderes geht, bitte mit anonymisiertem Screenshot das Problem "illustrieren".
Wie bekomme ich die Mails vom Server nochmals in TB?
Lösche ich die fehlerhaften in TB werden Sie vermutlich auch auf dem Server gelöscht.
Siehe:
.... ist es erforderlich, uns die beim Eröffnen eines neuen Themas gestellten Fragen alle zu beantworten.
![]()
Das ich das .default Profil gelöscht habe?
Einerseits dürfte so eine Löschung nicht nur auf zwei Mails (von wievielen insgesamt?) wirken, andererseits sollte man scheinbar Unbenötigtes ohnehin erstmal nur umbenennen, statt sofort zu löschen.