es wird kompliziert!
Beiträge von HomoDigitalys
-
-
Hört sich logisch an. Da hab ich doch schon sooo oft dran geknabbert und hier per Zufall mal die Lösung aufgegriffen. Teste es später wenn ich daheim bin.
"happy" -
Da hatte ich mich auch schon immer gefragt xD
Wenn ich dann das Fun Konto gelöscht habe aus TB und unter Extras meine Fun-E-Mail eingetragen habe, klappt dann auch das Senden von dieser Fun-Adresse?
Achja... und wenn ich im Hauptkonto Homo heiße und im zweiten (Fun) Digitalys. Bekommen die Empfänger der 2ten nichts von Homo mit?
-
... bisher alles normal. Keine weiteren Vorkommnisse!
-
Hallo!
Habe heute das selbe Problem.
Komisch. Bei dem Wort "hack" hatte ich schon irgendwie Angst.
Halte euch auf dem Laufenden...
-
Hallo! :help:
Ich habe ein Problem, bei dem ich folgende Warnungen erhalte:
ZitatFehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 4.3.0 Temporary problem {mp036}. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und wiederholen Sie den Vorgang.
hier ändert sich die mpxxx Zahl. Von 001 bis 071. Vielleicht für jede Email eine Meldung!?
ZitatSenden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server mail.gmx.net mitten in der Transaktion verloren wurde. Versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator.Und zwar habe ich in einem Konto einen Ordner erstellt wo bestimmte Email eintreffen. Von diesen möchte ich nur bestimmte Emails wenn die Eintreffen und ein Schlagwort im Betreff ist zu einer Bekannten weiterleiten lassen.
Habe einen Filter erstellt und unten habe ich im Filter weiterleiten an und die Email im Feld rechts eingegeben.
Bin ein wenig ratlos was dieses Problem angeht. :gruebel:
Im gesendet Ordner müssten doch auch evtl. die Email drin sein die Weitergeleitet wurden oder?Hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Thunderbird-Version: 9,01
Betriebssystem + Version: Win7 HP
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX -
Hallo und guten Morgen!
Bekomme seit langem Mails von Twitter.
Alles okay, ist auch so gewollt. Aber ich muss immer die externen Inhalte manuell nachladen.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Adresse vor dem "@" immer eine andere ist.
Bei anderen Adressen klappt es einwandfrei.
Gibt es hierfür eine Abhilfe?LG
Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX): -
Vielen Dank für die ganzen Beiträge.
Habe mir heute dieses Add-On zum zweiten Mal installiert und hoffe hier nun mit eurer Hilfe einen Durchblick zu bekommen.
Ich habe mir alles mehrmals durchgelesen. Auch durchprobiert habe ich bis zum abwinken.
Problem ist bei mir, ich möchte wenn eine Nachricht in einem Ordner eintrifft, dass TB mir, einem von mir selbstdefinierten Sound abspielt.
Leider macht TB das nicht.
Ich weiß auch nichts mit diesem Fenster anzufangen: %sendername on %originalfolder
Kann mir jemand helfen?
:flehan:
Liebe Grüße -
Zitat von "rum"
Hallo,
aber das
hat man doch so ähnlich in Ansicht>Ordner realisiert.
Nicht wie ich es meine.
Ein Häkchen setzen für "Pfeile einblenden" hätte es auch getan.-Zitat
Das meinst du im Ernst?Nein nicht wirklich. Hoffe ich zumindest!
-
Danke Feuerdrache, ....werde ich mir mal bei Zeiten vornehmen.
Sind bestimmt noch einige andere Änderungen dabei... wills aber eigentlich gar nicht wissen.
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Add-On und dem manuellen umstellen?
Verbraucht das Add-On mehr Ressourcen?
Irgendwann habe ich noch mal unbemerkt ein IncrediMail auf der Platte.
Dabei hatte ich mich damals noch für TB entschieden.
Krass wo die Entwicklung manchmal hinführt.Sonniges Herbstwetter
HD
-
vielen dank StephanH für den Link. :top:
Finde ich auch schade, dass man an einer Gewohnheit so stark rüttelt. :stupid:
Hätte man doch in die Einstellungen packen können.
Bin auch gegen den Abbau von guten Funktionen in guten Programmen.
Naja... hilft alles nicht.
Bin jetzt froh über dieses Add-On und kann den Tag jetzt wieder entspannt genießen.Liebe Grüße
edit. mrb... mit eigenen Mitteln ohne Add-On? Wie denn das bitte?
-
-
Hallo liebe TB´ler!
Mir fehlt heute irgendwie links bei den Konten oben die zwei Pfeile wo ich zwischen den Ansichten "nur ungelesene" etc.. schalten kann. Habe zu 95% die Funktion nur ungelesene Email anzeigen drin. Wenn ich aber mal ne Email nachlesen möchte muss ich ja umschalten um den "Gesendet" Ordner sehen zu können.
Nur wo sind die Pfeile hin um umzuschalten. Im Menü find ich auch nix was mir dies erlaubt. Auch unter Ansicht anpassen finde ich nichts.
Hoffe ihr könnt helfen.
-
Hallöchen!
Hab seit ein paar Tagen auch das Problem. Absender war auch IncrediMail und beim öffnen der Mail verweigerte TB mit jegliche antwort. Weißes Fenster in dem ich keinen Curor bekomme. Die Option mit der Shift Taste hat funktioniert. Das umstellen auf "kein HTML" hat auch funktioniert. Fummle jetzt aber an einer Lösung. Vielleicht mittlerweile jem and eine Ahnung was dies Problem auslöst? Die Antwort von mrb kam mir recht lösungsorientiert vor. Kann mir vorstellen, dass es wirklich an dieser Mail von IncrediMail liegt. Diese Mail hat einen Grafikbanner in der Kopfzeile. Vielleicht liegt es daran?!
Gibt man bei Google "thunderbird kann nicht mehr schreiben" ein, landet man hier. Bin ich froh, dass es schon was zum Thema gibtLG
-
Gibts bei mir nicht den Button
-
Danke, wie speichere ich denn die TextFile ab?
hier schon mal ne Liste, kurz und knapp:
Externer Inhalt img191.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ja hat bei mir so nicht funktioniert
-
bei mir macht der gar nix,.. suchvorgang ne stunde laufen lassen und bei 500 kontakten sollte es schon nach paar minuten klappen.
-
den hab ich mir geladen aber funktioniert bei mir nicht.
TB 3.1.11
-
Ich würde mich freuen, wenn mal etwas dementsprechendes herauskommen würde :flehan: