Posts by jmber

    Klar die Jungs von MS machen's geschäftlich betrachtet richtig. Man bindet sich an die...


    1) Preis 120€ durch Nutzungsdauer (bei mir aus meiner Sicht) knappe 5 Jahre = 2€ im Monat für das Progi. Kann ich mit leben.
    2) Die pst. auf etwas Externes packen = nutzbar auf verschiedenen Systemen.
    3) Backups machen hilft gegen die Crashgefahr...


    Wollte keine Werbung für MS machen, waren nur so weitere Gedanken zu dem Thema...


    Schönes WE! ;)

    Ja, stimmt, davon sollte man nicht ausgehen.


    Die pst Datei ist fast schon eine Art zip Datei, in der Mails, Kalendereinträge, Notizen, Entwürfe, Dateien, usw. in einer Datei abgelegt werden. Viele Mailclients verwenden etliche Dateien- aus meiner Sicht ein Nachteil.


    Aber diese Erklärung ist xtausendmal besser:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Personal_Store




    Vielen Dank für die Antwort! :o)

    Hallo,


    ich würde gerne umsteigen auf Thunderbird... Als Nutzer von Outlook habe ich mich an das Konzept der .pst Datei gewöhnt. Gibts das oder etwas Ähnliches bei Thunderbird auch?


    Vielen Dank! :hallo: