1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Daliahmcapple

Beiträge von Daliahmcapple

  • Gelöschter Papierkorb=Gelöschtes Archiv?

    • Daliahmcapple
    • 16. Oktober 2010 um 17:39

    PS: Konto unterschiedlich. Eines POP das andere IMAP.

  • Gelöschter Papierkorb=Gelöschtes Archiv?

    • Daliahmcapple
    • 16. Oktober 2010 um 17:38

    Sorry mrb, habs wieder verbockt. Sorry Peter :wall: :flehan:
    Ich hab einen 2 Monate alten Mac 0SX Snowleopard. TB Version - vermutlich die letzte (Wenn eine neue Version kommt, dann bietet TB ja den Download an,soweit ich mich erinnere) Wo könnte ich das aber checken? Wenn ich ihn aufruf steht bei seiner Ansicht nix dabei! Hab grad gschaut.

    Aber jetzt ganz ehrlich: Es gibt immer 2 Möglichkeiten Antworten zu deuten. Die einen sagen COOL die anderen UNFREUNDLICH BIS VERLETZEND. Nur das Endresultat ist für beide DASSELBE. Nix für ungut und liebe Grüsse für Euch beide Daliahmcapple. :bussi:

  • Gelöschter Papierkorb=Gelöschtes Archiv?

    • Daliahmcapple
    • 15. Oktober 2010 um 15:38

    Hallo Profis
    Ich bekomme regelmässig EMails in zweifacher Ausführung. Eine archiviere ich und die andere landet, wenn ich löschen drücke, vorerst einmal im Papierkorb. Leere ich dann aber den Papierkorb, in dem noch mals "löschen" drücke, verschwindet auch die "Archivierte EMail"? Bitte was mach ich falsch? Danke im Voraus für Eure Antwort mfg. Daliahmcapple

  • E-Mail Kontoeinrichtung prüfen [erl.]

    • Daliahmcapple
    • 10. Oktober 2010 um 17:14

    Danke Peter
    Der Hinweis "Kontoeinstellungen" hat mir schon geholfen. Konnte ihn unter "Fenster"? finden.
    Hab meinen Mac erst seit 1 Monat und meine Internetkenntnisse sind folglich urmickrig.
    Natürlich sende ich Dir freundliche Grüsse, dass das üblich ist hab I nämlich a ned gwusst. Nochmals vielen Dank für Deine Mühe Daliahmcapple

  • E-Mail Kontoeinrichtung prüfen [erl.]

    • Daliahmcapple
    • 7. Oktober 2010 um 21:13

    Habe bei einem meiner EMailkonten Daten notiert, die vermutlich mit den angegebenen Daten nicht übereinstimmen. Würde dieses Konto gerne einsehen. Wie mach ich das?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™