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Gelöschter Papierkorb=Gelöschtes Archiv?

  • Daliahmcapple
  • 15. Oktober 2010 um 15:38
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Daliahmcapple
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    7. Okt. 2010
    • 15. Oktober 2010 um 15:38
    • #1

    Hallo Profis
    Ich bekomme regelmässig EMails in zweifacher Ausführung. Eine archiviere ich und die andere landet, wenn ich löschen drücke, vorerst einmal im Papierkorb. Leere ich dann aber den Papierkorb, in dem noch mals "löschen" drücke, verschwindet auch die "Archivierte EMail"? Bitte was mach ich falsch? Danke im Voraus für Eure Antwort mfg. Daliahmcapple

  • mrb
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    • 15. Oktober 2010 um 17:07
    • #2

    Hallo,
    bei Fragen bitte unbedingt unser unauffälliges gelbes Hinweisschild beachten, sonst können wir keine exakten Vorgehensmaßnahmen posten.

    Externer Inhalt www.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß

  • rum
    Globaler Moderator
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    • 15. Oktober 2010 um 17:59
    • #3

    HI,

    mrb: den Versuch hat Peter hier im Beitrag E-Mail Kontoeinrichtung prüfen auch schon gemacht, erfolglos...

    es wird schon..., Gruß
    rum

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  • mrb
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    • 15. Oktober 2010 um 23:00
    • #4

    rum,
    dann wird er wohl noch auf Antworten länger warten müssen zumindest meinerseits.

  • Daliahmcapple
    Mitglied
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    Mitglied seit
    7. Okt. 2010
    • 16. Oktober 2010 um 17:38
    • #5

    Sorry mrb, habs wieder verbockt. Sorry Peter :wall: :flehan:
    Ich hab einen 2 Monate alten Mac 0SX Snowleopard. TB Version - vermutlich die letzte (Wenn eine neue Version kommt, dann bietet TB ja den Download an,soweit ich mich erinnere) Wo könnte ich das aber checken? Wenn ich ihn aufruf steht bei seiner Ansicht nix dabei! Hab grad gschaut.

    Aber jetzt ganz ehrlich: Es gibt immer 2 Möglichkeiten Antworten zu deuten. Die einen sagen COOL die anderen UNFREUNDLICH BIS VERLETZEND. Nur das Endresultat ist für beide DASSELBE. Nix für ungut und liebe Grüsse für Euch beide Daliahmcapple. :bussi:

  • Daliahmcapple
    Mitglied
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    5
    Mitglied seit
    7. Okt. 2010
    • 16. Oktober 2010 um 17:39
    • #6

    PS: Konto unterschiedlich. Eines POP das andere IMAP.

  • rum
    Globaler Moderator
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    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 16. Oktober 2010 um 17:58
    • #7

    Hallo Daliahmcapple,

    fehlende Angaben und dürftige Fehlerbeschreibungen führen dazu, dass die Helfer zig mal nachhaken müssen oder oder falsche Lösungswege nennen, beides ist unschön.
    Dies ist ja ein User-helfen-Usern Forum und wir alle sind User wie du und helfen freiwillig unbezahlt in unserer Freizeit, einfach weil es uns Spaß macht.
    Nun wartet ein User aber auf Hilfe und wir müssen nachfragen. Eigentlich nicht tragisch, aber: wenn die Antwort kommt, ist der Helfer vielleicht offline und ein anderer möchte sich nicht einfach dazwischen drängen und dann wartet der User.. :(


    Ok. Die Version des Donnervogels findest du unter Hilfe>Über Thunderbird (eine Versionsinfo ist übrigens bei vielen Programmen unter Hilfe zu finden)

    Leider bleibt unklar, in welchem Konto du Mails doppelt erhältst, bei POP oder bei IMAP?

    es wird schon..., Gruß
    rum

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  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:50

    Hat das Thema geschlossen.

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