Posts by kinder

    Hallo ,Danke für Ihre Mitteilung !


    Ich habe es schon in den Beitrag vorher, mit den "abonnieren" der Ordner gemacht. Ein Miniproblem ist immer noch .


    Meine Posteingänge von TB teilen sich in Posteingang von TB und Unbekannt im TB.


    Gern möchte aber alle Posteingänge im TB als "Posteingang" haben.


    Geht das ?? :?:


    Danke


    Silke

    Hallo, vielen herzlichen Dank für Deine Ausführung !!!!!!!!! :)


    Mein Maildresse ist von web. de . Was Du schon vermutet hattest. Jetzt konnte ich schon mal die sogenannten "störenden Ordner " unsichtbar machen. Vielleicht hast Du noch eine Idee, wie man die ganze komplette Post auf den Posteingang bringt?


    Momentan kommt Post in den "von web.de angelegten Ordner " in -UNBEKANNT vom TB und ein Teil (denke der ist von web.de als Freunde & Bekannte bekannt) als Posteingang in TB.


    Gern hätte ich die gesamte Post in TB im Posteingang.


    Übrigens Danke für den Tipp mit dem Hochladen der Bilder !!
    Wenn noch eine Lösung für das Problem oben gibt, dann wäre ich mit dem TB recht zufrieden.


    Danke & Grüße Silke :top:

    Hallo,


    ich bin hier neu und habe heute den TB 3.1.4- Kontoart - IMAP- auf mein Windows 7 installiert.
    Die Nachrichten , Adressen ect. habe ich aus dem Windows Live Mail übernommen.


    Allerdings habe ich unter meinen Konto bestimmte Ordner wie :
    unerwünscht, unbekannt, Papierkorb ( nicht der v. TB) . Ich habe erst versucht mit der rechten Maus die Ordner zu löschen. Es funktionierte. Nachdem ich den TB wieder startete, waren diese wieder da. Dann bin ich in das Verzeichnis des Windows 7 gegangen ( wie ich lt. Beschreibung gefunden hatte) -löschte diese ( soger 2x per unlocked) und normal. Gut- Zusätzlich noch im TB selber
    Nach der Einstellung bzw. Löschung machte ich den TB wieder auf- Klasse sie waren trotz Löschung wieder da !!!!!!!!!


    Im Profil -... default sind sie aber nicht mehr !


    Ich weiss echt nicht mehr, was ich noch machen kann. Der Posteingang der Mails geht auf unbekannt- statt auf TB- Posteingang !!!
    Bitte helft mir !


    Liebe Grüße Silke