Posts by count_count

    Moin Moin,


    nochmal 1000 Dank an alle die sich so schnell um mich gekümmert haben,
    nachdem es gestern nicht so recht geklappt hat ( bzw. ich immer nur enttäuscht auf die leeren angelegten Verzeichnisse geschaut habe...) habe ich nicht bemerkt das nach löschen der Indexdateien, der Posteingang rappel voll war.... alle verschwundenen Mail sind da und müssen nur neu einsortiert werden.


    Nochmal Danke für die nette, kompetente superschnelle Hilfe.


    Natürlich habe ich Mozbackup sofort in die Tonne .... und mit Thundersave auch schon 1 x gesichert und auch zurückgesichert.


    Liebe Grüße Ralf

    Danke erstmal für die schnelle Antwort,


    Ja ich meinte Mozbackup.


    Die Sache mit dem Editor hat leider nicht funktioniert.... Ich habe den Stautus 0008 sowie 0009 umeditiert und gespeichert, leider ohne Erfolg.
    Die Mails sind nur wie zuvor auch im Suchfenster vorhanden, aber nicht auswählbar.


    Vielleicht hat noch jemand ne Idee?


    Danke im vorraus Ralf

    Moin moin,
    mein Name ist Ralf ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich ein großes Problem und benötige dringend Hilfe.


    Nach einer Rücksicherung mit Mozilla Backup werden Emails nicht angezeigt, scheinen verschwunden, sind aber über die Suche noch da, werden sogar mit Anhängen in der Suchliste dargestellt, nur wenn in der Suchliste eine entsprechende Mail angeklickt wird zur Auswahl passiert nix, das Anzeigefenster ist leer.



    Meine bisher erfolglosen Versuche:
    1. Windows Wiederherstellung....
    2. Mozillabackup-datei umbenannt in zip und Dateien in die Verzeichnisse kopiert...
    3. Thunderbird neu drüber installiert ...
    4. Komprimiert und die entsprechenden Indexdateien repariert mit Thunderbird...
    5. Die Backupdatei auf einem anderen jungfreulichen Windows XP Rechner mit den selben Versionen installiert...


    Auch auf dem neuen Rechner sind die Mail in der Suche vorhanden aber ich komme genauso wenig dran wie auf dem 1. PC...


    WAS KANN ICH NOCH TUN ? Bin langsam ratlos.


    Liebe Grüße Ralf


    Programmversionen:
    Mozilla Backup 1.4.10
    Thunderbird 3.1.4
    Windows Vista ultimate und XP pro