Posts by fraujensen

    Vielen Dank für die Antworten. Ich habe das Problem bereits gelöst. Der Lokale Ordner hat sich die falsche Datei gegriffen. Ich hab sie neu zugeordnet. Dann gin es wieder. Hat mich viel Zeit geraubt und gibt mir Unsicherheit, für ein nächstes update....

    Hallo alle Männer und Frauen...
    ich habe heute ein update gemacht von 2. (?) auf 3.15.... ich hatte es so eingerichtet, dass ich 2 mailaccounts abrufen kann. Bei dem einen ist so ein kleines Icon (Briefumschlag) davor, bei der zweiten mailadresse ein Monitor...und darunter die Ordner Posteingang etc...nur zum besseren Verständnis. Nun zum Problem: bei der ersten Mailadresse sind alle Mails vorhanden.... jedoch sind bei der zweiten nur die Ordnerstrukturen zu sehen (Posteingang, Ausgang etc...) aber ohne Inhalt!!! BITTE BITTE helft mir. Wie komme ich wieder an die Mails? Ich habe auch schon probiert, die alte 2er Version zu installieren... wieder das gleiche Problem. Was kann ich noch tun?