Hallo alle Männer und Frauen...
ich habe heute ein update gemacht von 2. (?) auf 3.15.... ich hatte es so eingerichtet, dass ich 2 mailaccounts abrufen kann. Bei dem einen ist so ein kleines Icon (Briefumschlag) davor, bei der zweiten mailadresse ein Monitor...und darunter die Ordner Posteingang etc...nur zum besseren Verständnis. Nun zum Problem: bei der ersten Mailadresse sind alle Mails vorhanden.... jedoch sind bei der zweiten nur die Ordnerstrukturen zu sehen (Posteingang, Ausgang etc...) aber ohne Inhalt!!! BITTE BITTE helft mir. Wie komme ich wieder an die Mails? Ich habe auch schon probiert, die alte 2er Version zu installieren... wieder das gleiche Problem. Was kann ich noch tun?
Ordner leer nach update auf 3.15 [erl.]
-
- Erledigt
-
fraujensen -
21. Oktober 2010 um 17:44 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hier im Forum gibt es ne Anleitung dazu , wie der umzug von 2.x auf 3.x funktioniert, da hat sich was an der strucktur geändert soviel ich noch weiß.
-
Hallo fraujensen
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Zum einen hat basti2010 Recht, der Aufbau hat sich geändert und links über der Kontenliste ist die Ansicht "Gruppierte Ordner" hinzugekommen. Stelle dort auf "Alle Ordner"
Das Konto mit dem Monitor ist der,lokale Ordner, das andere ein Mailkonto. Man kann POP Konten statt separat (jedes Konto hat einen eigenen Ordnerbaum) auch global (die Konten werden im lokalen Ordner zusammengefasst) einrichten, schau dazu mal in die Anleitung!
Sind deine Ordner da? Was passiert beim anklicken? Mach mal einen Rechtsklick auf einen der scheinbar leeren Ordner und dann auf Reparieren.
-
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe das Problem bereits gelöst. Der Lokale Ordner hat sich die falsche Datei gegriffen. Ich hab sie neu zugeordnet. Dann gin es wieder. Hat mich viel Zeit geraubt und gibt mir Unsicherheit, für ein nächstes update....
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen.