1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. mathi19

Beiträge von mathi19

  • Passwort wird nicht erkannt.

    • mathi19
    • 7. November 2010 um 17:50

    Verwendet hatte ich Port 110.

    Was meinst du mit Sicherheitssoftware? Antivirus? Eigentlich nur die Windows Sachen z.B. Security Essentials.

    MfG Matthias

  • Passwort wird nicht erkannt.

    • mathi19
    • 6. November 2010 um 20:42

    http://s5.directupload.net/images/101106/alza9c3s.png
    Die ist das Ergebniss.

  • Passwort wird nicht erkannt.

    • mathi19
    • 6. November 2010 um 10:22

    Nur mal als Frage. Kann ich noch mit einer Antwort rechnen oder wird man hier mit der Zeit einfach Ignoriert?

  • Passwort wird nicht erkannt.

    • mathi19
    • 1. November 2010 um 20:43

    Ich habe es jetzt mit allen Möglichen Einstellungsvarianten ausprobiert und nichts klappt.

    MfG Matthias

  • Passwort wird nicht erkannt.

    • mathi19
    • 29. Oktober 2010 um 17:35

    Wieder muss ich mich entschuldigen. Ich meinte natürlich .net.
    Okay, also mit der Kundennummer klappt es auch nicht. Es bleibt bei der Fehlermeldung.
    Diese Einstellung ist Normal.

    MfG Matthias

  • Passwort wird nicht erkannt.

    • mathi19
    • 28. Oktober 2010 um 19:50

    Hi,
    also ich habe es mit Port 110 ausprobiert und die Fehlermeldung kommt weiterhin.
    Und bei Port 587 kommt unten Rechts ein kleines Fenster mit dem Text "Konnte nicht mit dem Server pop.gmx.de Verbinden; die Verbindung wurde verweigert.

  • Passwort wird nicht erkannt.

    • mathi19
    • 27. Oktober 2010 um 19:55

    Entschuldige das ich nur die erste Frage beantwortet habe.
    http://s13.directupload.net/images/101027/ee5vhbm5.png
    Diese sind die Einstellungen der nicht Funktionierenden E-Mailadresse. Aber auch die gleichen wie bei der Funktionierden.
    MfG Matthias

  • Passwort wird nicht erkannt.

    • mathi19
    • 26. Oktober 2010 um 21:11

    Das Problem tritt sofort auf, wenn ich Thunderbird anmache.
    Er fragt die Mails meiner alten Adresse normal ab und gibt mir dann direckt die Meldung "authentication failed", für die neue Mail-Adresse.

  • Passwort wird nicht erkannt.

    • mathi19
    • 24. Oktober 2010 um 13:40

    Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort.
    Meine Version ist 3.1.5. Die Kontoart ist POP und mein Betriebssystem ist Windows7 Professional 64Bit.
    Die Einstellungen sind die, die von Thunderbird automatisch vorgenommen wurden. Ich wollte daran nichts verändern, aus Angst ich mache noch mehr Kaputt :D

    Externer Inhalt s10.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das ist ein Screenshot der Einstellung. Ich hoffe dies sind die Richtigen.

    MfG Matthias

  • Passwort wird nicht erkannt.

    • mathi19
    • 23. Oktober 2010 um 21:44

    Hallo Thunderbird-Forum,

    ich benutze seit einiger zeit thunderbird mit meiner haupt mail-adresse. die klappt auch ohne probleme!
    nur habe ich jetz vor mit 2 kumpeln eine youtube channel zu betrieben der eine eigene email und so weiter haben soll. das klappte auch. also youtube account und neuer email account einzurichten. woran ich aber scheiter ist die einrichtung des email-kontos. mein altes konto läuft weiterhin ohne probleme. doch die neue email adresse(beide von gmx) bekommt die fehlermeldung "authentification failed". in anderen posts des forums habe ich gelesen es könnte an dem passwort liegen, das dort keine umlaute drin sein dürfen. doch diese sind nciht vorhanden.
    eigentlich dachte ich, ich könnte diese mail adresse einfach so einrichten wie die erste und hätte mit 1nem klick alles.
    deshalb bitte euch darum mir zur seite zu stehen ;)

    mfg Matthias

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English