1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird
    2. Thunderbird Beta Version
    3. Language Pack (User Interface)
    4. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login or register
  • 
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • entry
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Smeik

Posts by Smeik

  • Thunderbird startet nicht mehr

    • Smeik
    • November 11, 2010 at 6:07 PM

    hab das gleiche problem, hab inzwischen alle vorschläge befolt und es hiflt nix! bin echt am verzweifeln.
    anfangs ging der safe mode noch, aber nach der neuinstallation funktioniert der auch nicht mehr.
    benutze aber windows 7.

    Edit: Du hast nicht das gleiche Problem, da bei dir im Safe-Mode alles funktioniert. Um Doppelposting zu vermeiden bitte hier Thunderbird startet plötzlich nicht mehr weiterschreiben! Mod. graba

  • Thunderbird startet plötzlich nicht mehr

    • Smeik
    • November 11, 2010 at 9:59 AM

    jap, das problem bleibt.

  • Thunderbird startet plötzlich nicht mehr

    • Smeik
    • November 10, 2010 at 11:10 AM

    benutze Avira Antivir Personal, mehr nicht

  • Thunderbird startet plötzlich nicht mehr

    • Smeik
    • November 9, 2010 at 12:37 PM

    das hilft leider auch nix, es stürzt sogar zu teil beim erstellen des neuen profils ab

  • Thunderbird startet plötzlich nicht mehr

    • Smeik
    • November 9, 2010 at 11:09 AM

    Hallo!
    habe das problem, dass mein Thunderbird seit heute einfach nicht mehr startet. es poppt kurz auf und wird dann wieder geschlossen, mit nem problembericht der an mozilla gesendet werden soll. hab dann das problem gegoogelt und auch hier gesucht aber keine lösung gefunden. das merkwürdige ist, dass ich sobald ich es im safe-mode über
    "Start->Ausführen->....." -safe-mode starte, gehts wieder, jedoch habe ich keinerlei addons, themes oder plug-ins drauf, die mir bei jedem anderen lösungsvorschlag epmfohlen werden zu löschen.

    kann mir jemand helfen? hat jemand das gleich problem? gibt es dafür schon eine lösung, die ich übersehen hab?

    benutze Windows 7 64bit

    der problembericht:

    Add-ons: {972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}:3.1.6
    BuildID: 20101027003100
    CrashTime: 1289297106
    EMCheckCompatibility: true
    FramePoisonBase: 00000000f0de0000
    FramePoisonSize: 65536
    InstallTime: 1288878201
    ProductName: Thunderbird
    ReleaseChannel: release
    SecondsSinceLastCrash: 13
    StartupTime: 1289297104
    Theme: classic/1.0
    Throttleable: 1
    URL:
    Vendor:
    Version: 3.1.6

    Diese Meldung enthält Informationen über den Status der Anwendung zum Zeitpunkt des Absturzes.

  • Best answers

Current app version

  • Thunderbird 115.5.1 veröffentlicht

    November 28, 2023 at 2:53 AM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee Amount to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2023 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™