1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. domiso

Beiträge von domiso

  • ???@web.de hat die Verbindung abgebrochen

    • domiso
    • 12. November 2010 um 11:44

    Hallo,

    habe mich jetzt durch die Suche gequält und mehrere Lösungsansätze zu meinen Problem (???@web.de hat die Verbindung abgebrochen) versucht.
    Zunächst mein System:
    Thunderbird 3.1.6
    Win 7 64bit
    Antivir Home Premium
    web.de IMAP-Konten ( 2 Stück)

    Ich habe die Konten beide schon gelöscht und beide neu erstellt, aber nur das, welches vorher auch funktionierte funzt jetzt auch wieder. Das Problempostfach allerdings immer noch nicht. Dieses habe ich bereits mehrfach gelöscht und neu angelegt.
    Jetzt habe ich ein zweites Profil erstellt. Mit diesem funktioiert auch das Problempostfach, nur ist es mühselig immer TB zweimal nacheinander zu öffnen und ich habe keinen direkten Kontakt zu den Adressen bzw. anderen Email-Konten.
    Gibt es eine Möglichkeit ein Profil in eine anderes zu importieren? Oder gibt es Lösungen für mein ursprüngliches Problem. Antivir deaktivieren ändert auch nichts.

    Danke für die Hilfe

    Gruß
    domiso

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English