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???@web.de hat die Verbindung abgebrochen

  • domiso
  • November 12, 2010 at 11:44 AM
  • Closed
  • Thread is Resolved
  • domiso
    Junior Member
    Posts
    1
    Member since
    12. Nov. 2010
    • November 12, 2010 at 11:44 AM
    • #1

    Hallo,

    habe mich jetzt durch die Suche gequält und mehrere Lösungsansätze zu meinen Problem (???@web.de hat die Verbindung abgebrochen) versucht.
    Zunächst mein System:
    Thunderbird 3.1.6
    Win 7 64bit
    Antivir Home Premium
    web.de IMAP-Konten ( 2 Stück)

    Ich habe die Konten beide schon gelöscht und beide neu erstellt, aber nur das, welches vorher auch funktionierte funzt jetzt auch wieder. Das Problempostfach allerdings immer noch nicht. Dieses habe ich bereits mehrfach gelöscht und neu angelegt.
    Jetzt habe ich ein zweites Profil erstellt. Mit diesem funktioiert auch das Problempostfach, nur ist es mühselig immer TB zweimal nacheinander zu öffnen und ich habe keinen direkten Kontakt zu den Adressen bzw. anderen Email-Konten.
    Gibt es eine Möglichkeit ein Profil in eine anderes zu importieren? Oder gibt es Lösungen für mein ursprüngliches Problem. Antivir deaktivieren ändert auch nichts.

    Danke für die Hilfe

    Gruß
    domiso

  • graba
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    9
    • November 12, 2010 at 12:30 PM
    • #2

    Hallo domiso,
    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Quote from "domiso"


    Gibt es eine Möglichkeit ein Profil in eine anderes zu importieren? Oder gibt es Lösungen für mein ursprüngliches Problem. Antivir deaktivieren ändert auch nichts.


    :arrow: - Wie übernehme ich Nachrichten und Adressen aus anderen Thunderbird-Profilen?
    - Die Dateien im Profil kurz erklärt

    Quote

    Antivir deaktivieren ändert auch nichts.


    Reicht auch nicht aus. Die Software so einstellen, dass sie mit Neustart des BS ausgeschaltet bleibt.

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

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  • Community-Bot September 3, 2024 at 7:50 PM

    Closed the thread.

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