1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. praim27

Beiträge von praim27

  • Thunderbird - Keine Rückmeldung [erl.]

    • praim27
    • 11. Dezember 2010 um 09:54

    Ich hab den Virusscanner jetzt nochmal eingestellt und seit dem funktioniert Thunderbird nun wieder! Bleibt nicht mehr hängen. hab direkt mal ne Ordnerkomprimierung gemacht, also es scheint jetzt wiedre zu laufen!


    Komische sache..


    Wäre auch schade gewesen weil Thunderbird wirglich ein Top E-Mail Programm ist!

  • Thunderbird - Keine Rückmeldung [erl.]

    • praim27
    • 11. Dezember 2010 um 09:34

    Also ich hab jetzt den Virusscanner (Antivir) eingestellt und trotzdem stürtzt Thunderbird nach 5 sek ab. Immer keine Rückmeldung. Ich kann in Thunderbird garnichts machen weils ja sofort nicht mehr reagiert. Kapier ich echt nicht, ich hab am system nichts verändert vorher hat alles funktioniert und ich musste nichtmal den virusscanner einstellen.

  • Thunderbird - Keine Rückmeldung [erl.]

    • praim27
    • 10. Dezember 2010 um 20:07

    Hallo zusammen!

    Komischerweise habe ich seit den letzten 2 Version von Thunderbird probleme. Wenn ich das Programm starte dauert es keine 10sek. und schon hab ich die "Keine Rückmeldung" Meldung im Fenster.
    Ich habe das Problem gegooglet und bin hier im Forum auf ein Tread gestoßen der sich ähnlich mit dem Fehler beschäftigt. Leider war es mir aber nicht möglich mit den dortigen Vorschlägen den Fehler zu beheben! Es liegt nicht am Virenprogram da es deaktiviert ist. Ein Virusscann hab ich auch durchgeführt. Ich hab das Programm auch schon deinstalliert, Neustart und wieder installiert. Nichts hat geholfen.
    Selbes Problem auch im abgesicherten Modus! Betriebssystem ist Windows 7, Thunderbird aktuelle Version.

    Was könnte das sein?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™