Posts by praim27

    Ich hab den Virusscanner jetzt nochmal eingestellt und seit dem funktioniert Thunderbird nun wieder! Bleibt nicht mehr hängen. hab direkt mal ne Ordnerkomprimierung gemacht, also es scheint jetzt wiedre zu laufen!



    Komische sache..



    Wäre auch schade gewesen weil Thunderbird wirglich ein Top E-Mail Programm ist!

    Also ich hab jetzt den Virusscanner (Antivir) eingestellt und trotzdem stürtzt Thunderbird nach 5 sek ab. Immer keine Rückmeldung. Ich kann in Thunderbird garnichts machen weils ja sofort nicht mehr reagiert. Kapier ich echt nicht, ich hab am system nichts verändert vorher hat alles funktioniert und ich musste nichtmal den virusscanner einstellen.

    Hallo zusammen!


    Komischerweise habe ich seit den letzten 2 Version von Thunderbird probleme. Wenn ich das Programm starte dauert es keine 10sek. und schon hab ich die "Keine Rückmeldung" Meldung im Fenster.
    Ich habe das Problem gegooglet und bin hier im Forum auf ein Tread gestoßen der sich ähnlich mit dem Fehler beschäftigt. Leider war es mir aber nicht möglich mit den dortigen Vorschlägen den Fehler zu beheben! Es liegt nicht am Virenprogram da es deaktiviert ist. Ein Virusscann hab ich auch durchgeführt. Ich hab das Programm auch schon deinstalliert, Neustart und wieder installiert. Nichts hat geholfen.
    Selbes Problem auch im abgesicherten Modus! Betriebssystem ist Windows 7, Thunderbird aktuelle Version.


    Was könnte das sein?