Posts by user ratlos

Hallo allerseits,

ohne Vorankündigung, geht bei der neusten Version die Rechtschreibprüfung nicht mehr.
    Tb gaukelt mir aber vor das eine Prüfung stattgefunden hat.
    Tb findet aber keinen einzigen Fehler mehr und meldet mir: Rechtschreibprüfung abgeschlossen!
    Selbst einfachste Wörter gehen als richtig durch reperatur bzw reparatur usw.

Ich habe keinerlei Prg umstellung vorgenommen noch sonst irgendwas verändert.

Wer kann mir bitte helfen?

beste Grüße Sven

Juten Tach och,

bei einen Smartphone sollte eine Datenflate eigentlich die Regel sein :schlaumeier:

Vielleicht kannste mi aber bein einen anderen TB Prob helfen :rolleyes:

Nach einen update oder wohl eher Neuinstallation auf die neuste Version stehen nun nicht mehr
    die Anzahl der mails in den jeweiligen Ordner. Ich konnte auch keine Einstellung finden um das wieder
    Sichtbar zu machen ? :gruebel:

beste Grüße

Natürlich bin ich Sicherheitsbewußt und niemand kennt mein Passwort. Dachte ich :!:

Das ganze Prob lag wohl auch daran, das ich mit mein niegelnagelneues Smartphone auch die Emails abrufen wollte und das ganze aber nur
    sehr unzureichend funktionierte. Zumal das Smartphone nur pop3 kann. Aber auch nach vollständiger löschung des Clients vom Telefon blieb der Efekt bei TB.
    Erst ein neues Passwort brachte die Besserung.
    Wenn das Telefon nicht irgendwann mal in der Wiederverwertung landet, wird es wohl Ewigkeiten versuchen Mails abzurufen. :evil:

beste Grüße :)

Mahlzeit,

ich habe (hatte) seit 2 Tagen genau das gleiche Problem bei GMX, aber ohne Umstellung von POP3, es
    war schon immer ein IMAP Abruf vom Server. Ohne irgend welche Häckchen umgesetzt zu haben, werden plötzlich alle Mails im Posteingang nach völlig
    verschiedenen Zeiträumen auf gelesen markiert. :evil:

Seit ca. 1 Stunde scheint es wieder zugehen, :) jedenfalls behielt TB seit 2 Tagen die mails schon so lange nicht mehr als ungelesen. :flehan:

Offensichtlich ein Sicherheitsproblem. Ich habe das Passwort bei GMX umgestellt und natürlich dann auch bei TB. und siehe da es geht :!:

beste Grüße