Super, ich kann wieder Nachrichten verschicken nachdem ich das Häckchen beim eMallausgang beim Virenschutz Avast entfernt habe.
Danke für die Hilfe.
Beiträge von Ernietommueller
-
-
Zuerst allen ein gutes neues Jahr.
ich komme nicht weiter und stehe auch auf der Leiter. Bei dem Virusprogramm finde ich nur eine Funktion, wo ich das eMailprogramm nicht scannen lasse. Aber da sind auch die eingehenden damit betroffen.Gruss
-
securepop.t-online.de PORT 995 SSL/ TSL
securesmtp.t-online.de PORT 587 STARTTLSDann habe ich noch AVAST Antivirus als Virenschutz.
-
Thunderbird 3.1 XP Servcepack 3 T-online
Hallo Leute, ich habe das daselbe Problem wie oben zum Schluss beschrieben. Von einer Minute auf die andere keine eMailsversendung möglich. Habe Posteingangsserver von popmail.t-online auf securepop.t.online und Postausgangsserver smtpmail.t-online auf securesmtp.t-online gewechselt.
Sa war ein Tip von T-online heute. eMail empfang ist möglich Ausgang kommt Fehlermeldung : Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server securesmtp.t-online.de mitten in der Transaktion verloren wurde. Versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator.
Gruss